Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Traurige Hochzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Große Schwester

Aktives Mitglied
Ich verstehe wirklich nicht warum ihr den Tag nicht einfach verschoben habt.
Im Winter zu heiraten ist sowieso nicht so schön.
Viel zu kalt und dann noch ohne eure Familien wegen den Bestimmungen.

Ich hätte den Termin auf dem Sommer verlegt und mit allen gefeiert.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Während ihr den Termin frei wählen könnt (wer jetzt noch heiratet kann das ganze Jahr noch Steuern sparen), mussten wir dieses Jahr schweren Herzens auf einen lange geplanten 50. Geburtstag verzichten.
Aber was soll's, Menschen sterben jeden Tag am Virus, dann muss man mal zurückstecken. Jeder ist gefordert.
 
K

KleineFee400

Gast
Hi,

Wir haben es getan wir haben ja gesagt.
Die Standesbeamtin war etwas leise so das wir sie Kaum verstanden haben,
aber trotzdem war die Trauung schön.
Nach dem Standesamt haben wir mit unseren Trauzeugen was gefeiert und Kaffee und Kuchen gegessen.
Und haben zum Schluss Monopoly gespielt was wirklich lustig war.

Ich muss auch sagen weil wir keine Gäste hatten, hatten wir auch keinen Stress heute gehabt.
Wir haben uns heute morgen für die Trauung fertig gemacht und gut war es.
 
K

KleineFee400

Gast
Ja dann Herzlichen Glückwunsch !
Wie viele Personen durften denn mit ins Standesamt ?
Wir hätten 8 Gäste mitnehmen dürfen.
Haben uns aber im Laufe der Zeit dagegen entschieden wo klar war das größere feiern verboten sind.
Unsere Eltern wohnen etwas weiter weg und es hätte sich nicht gelohnt für 15 Minuten dahin zufahren und dann wieder zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben