Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Traurige Gedanken, Kummer, weinen

Maeellee00

Mitglied
Ein Typ der mir Anfangs liebe vorgegaukelt hat, war mit der Zeit repskeltos zu mir und hat mich schlecht behandelt.

Zu einer anderen Frau war er aber WIRKLICH respektvoll und hat sie immer gut behandelt.

Nun frage ich mich ob mich jemals ein anderer Typ gut behandeln wird und vorallem lieben wird (werde mich definitiv nicht wieder so behandeln lassen) habe Angst dass ich irgendwie nicht so gut bin wie andere frauen und Typen mich entweder alle so behandeln werden mit der Zeit oder einfach kein Interesse mehr an mir haben.
Denkt ihr ich werde jemals jemanden finden der much wirklich von herzen liebt?
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Hallo Maeellee,

auch du kannst jemanden finden, der dich wirklich von Herzen liebt und gut zu dir ist.
Ein Mensch, der dich respektlos behandelt, hat dich nicht verdient. Sei nicht traurig, es gibt andere Männer.
Und nur weil einer dich nun schlecht behandelt oder dir etwas vorgespielt hat, heißt das noch lange nicht, dass es beim nächsten auch so sein wird.
Hab keine Angst, dass du nicht so gut bist, wie andere Frauen. Das stimmt nicht, du bist gut, genauso wie du bist!
 

cucaracha

Urgestein
Wenn du dir einen lieben Mann suchst...wirst du einen finden.

In den Single Börsen mit Männerüberschuss haben Frauen eine sehr gute Auswahl.

Ich würde eine Therapie machen.
 
E

Eine

Gast
Es braucht keinen Mann. Früher oder später werden sie dich eh verletzen. Versuche dein Glück in etwas anderem zu finden.
 

Petra47137

Sehr aktives Mitglied
Zunächst solltest Du Dich von dem Zwang lösen - Jemand finden zu wollen.
Dein Findenwollen macht es denn Männern einfach, zu einfach. Sie müssen sich nicht um Dich bemühen, denn Du fliegst ihnen zu. Vermutlich strahlst Du weder Selbstwertgefühl noch Selbstbewusstsein aus und dementsprechend wirst Du auch wahrgenommen und behandelt.
Konzentriere Dich auf Dich selbst und finde Dich selbst, denn erst dann kann Dich der Richtige finden.
 

Schroti

Urgestein
Da dieses Thema immer wieder bei dir auftaucht, würde ich es mit einem Profi besprechen.
Du hegst da ungute Gedanken und solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Such den Fehler doch mal bei dem Typen, der nur mit dir rumgemacht hat. Und nicht bei dir.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Traurige Situation Liebe 17
F Alte Gedanken loswerden Liebe 1
M Was kann ich gegen die Gedanken tun? Was sind eure Erfahrungen? Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben