Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Traurig

S

Selina9595

Gast
Hallo ich hab meine einzigste seelische Unterstützung verloren .dieser
Mann war immer für mich da , seelisch . Ich leider letztes Mal meine Wut an ihn rausgelassen und nun ist er weg :( ich leider sehr drunter .es tut mir so schrecklich leid und jetzt ist es zu spät.hab ihn mehrere Nachrichten geschrieben aber es kommt keine Antwort mehr .:(
 
Hallo Selina9595,

schau mal hier: Traurig. Hier findest du was du suchst.

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
lass ihn in Ruhe und bedränge ihn nicht.

Du hast mehrere Nachrichten geschrieben und nun bleibt es abzuwarten.

Kommt keinerlei Reaktion von ihm, ist seine Entscheidung gefallen und er möchte mit
Dir nichts mehr zu tun haben. Akzeptiere das.

Das Schreiben eines Briefes an ihn ist evtl. noch möglich; es ist persönlicher wie das
Mitteilen von Nachrichten.

alles Liebe
flower55
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
lass ihn in Ruhe und bedränge ihn nicht.

Du hast mehrere Nachrichten geschrieben und nun bleibt es abzuwarten.

Kommt keinerlei Reaktion von ihm, ist seine Entscheidung gefallen und er möchte mit
Dir nichts mehr zu tun haben. Akzeptiere das.

Das Schreiben eines Briefes an ihn ist evtl. noch möglich; es ist persönlicher wie das
Mitteilen von Nachrichten.

alles Liebe
flower55
Absolute Zustimmung, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben