Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Traurig und keine Weihnachtsstimmung

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein problem. Es ist ja bald Weihnachten und ich komme nicht in Stimmung. In letzter Zeit bin ich oft sehr traurig weil ich an schlimme Vergangenheiten denken muss und wenn ich die ganzen fröhlichen Kinder und Menschen sehe denke ich nur:
Wie gerne wäre ich wieder fröhlich und es wär einfach nie passiert. Das macht mich so fertig :(
Was soll ich nur machen?
 
B

bertil

Gast
Alles was man "tun" kann, kann man auch lustlos und freudlos machen?

Ein neues Tischtuch, ein paar Tannenzweige und Bäckereien. Dafür
muss man nicht fröhlich sein. Man kann es auch rein motorisch
erledigen.

Das ist vielleicht doch besser als es nicht zu tun.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Was tun, um nicht nach jedem Treffen traurig zu sein? Ich 5
M Selbstzweifel - Aussehen - so traurig Ich 34
N Traurig und mehr Ich 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben