Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Traummaße 90/60/90

G

Gast

Gast
Guten Tag,

und zwar habe ich das Problem das ich sehr unzufrieden mit meiner Figur bin. Ich habe
Brust:86
Taille:72
Hüfte: 92

Ich bin 18 Jahre alt kann mir aber nicht vorstellen weiter mit diesen Maßen zu leben. Es macht mich Tag für Tag kaputter. Mir ist durchaus bewusst das ich durchschnittliche Maße habe. Aber es ist eben nur Durchschnitt.

Ich möchte mir deshalb fest eine Brust-Op vornehmen und meinen Po mit Implantaten vergrößern.
Nun weiß ich aber noch nicht umviele Körbchen größer ich meine Brüste haben möchte. Ich habe 75B. Wenn ich 75C nehme komme ich doch auf die 90 cm?

Dazu kommt aber das meine Taille ein richtiger Reinfall ist. Zum Abnehmen habe ich keine Disziplin, zudem würde ich dann auch an Oberweite und Po-Größe verlieren.
Deshalb denke ich, das ich vielleicht auch 75D nehme. Aber ich weiß nicht, ob das dann allzu "krass" wirkt. Ich würde gerne die Wirkung erzielen, das meine Taille wie eine von 60 cm aussieht. Da es dafür aber noch keine Operation gibt, werde ich wohl Brust- und Po größer machen müssen.
Hat jemand schoneinmal Erfahrungen gemacht?

Mich würden aufjedenfall Klinikempfehlungen brennend interessieren. Nürnberg oder Umgebung wäre natürlich toll, aber ist auch nicht immer machbar. Ich habe nämlich ziemliche Angst davor, das die Ärzte möglicherweise pfuschen könnten. Und den Internetseiten von diesen Kliniken kann man auch nie richtig trauen....
werde erwachsen, Du klingst total unreif. Du hast Dein ICH noch lange nicht gefunden und schaust wirklich zu viele Model-Sendungen. Gute Besserung.
 
G

Gast

Gast
TE,
Du bist noch im Wachstum und das Problem ist nicht Deine Figur sondern das in Deinem Kopf.
Wenn Du verstehst,was ich meine.
Dieter
 
M

Madiga

Gast
Ich denke auch, dass du ein ernsthaftes Problem hast. Das grenzt schon an einem SchönheitsWahn.
Du solltest dich an deinen Hausarzt/einen Psychologen wenden.


LG
 

Skynd

Aktives Mitglied
zusätzlich zu den sehr treffenden Argumenten meiner Vorschreiber kommt noch, dass du gut aussehen willst, aber nix dafür tun willst. das setzt dem ganzen echt die Krone auf.

du brauchst deutlich mehr als eine psychologische Behandlung - nämlich einen Freundeskreis/Umfeld, der aufhört dir diese Flausen in den Kopf zu setzen.
so extrem wirds nämlich nur durch Medien nicht.

so wie du dich hier gibst, gehörst du zu diesen Zickencliquen aus reichem Hause, die nix besseres zu tun haben, als über andere zu lästern, dass sie nicht die neueste Mode tragen und sich ausschließlich über die Optik definieren und dabei übersehen, dass sie dadurch zum menschlichen Abfall mutieren.


mit ernstgemeintem Mitleid wünsche ich dir alles gute und das du da rausfindest.


Skynd
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben