Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Traummann gesehen - und verloren

G

Gast

Gast
hallo,

habe auf einer Reise, einen Mann gesehen, er hat mich angelächtelt. mit einem lachen, dass mich fast umgehauen hat.
Ich kann es gar nicht beschreiben. das ist mir noch nie passiert. ich komme mir vor wie ein kleiner teenie.

Meine Fragen an euch: Habe ichwas falsch gemacht. Meint ihr ich hätte irgendwas tun können?

Wie kann ich ihn vergessen?
 
G

Gast

Gast
Du könntest dich nach einem Mann umsehen, der ganz real ist.
"Traummänner" sind zum Beträumen da.
Such dir was Reales und rede dir nicht ein, dass er mystische Mächte über dich hat, die dich "umhauen".
Das ist nur bis ca. 14 lustig.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Nein du hast nichts falsch gemacht, wie kommst du denn da rauf?
Nimm es als schöne Begegnung, als Bereicherung deines Lebens halt den Augenblick in dir fest, aber sei dir Bewusst, das du nur einen ganz klitze kleinen Ausschnitt vom ganzen gesehen hast. Sozusagen das Sandkorn von der Wüste. :)
 

Kaim Argonar

Mitglied
Dumme sache sowas, das war wohl Liebe auf den ersten Blick, nur dazu gehören halt immer zwei. Mach dir nichts draus, ist mir auch schon einmal passiert, das hübsche lächeln von ihr hab ich immer noch im Kopf. Lerne aus deiner erfahrung und beim nächsten mal wenn dich einer anlacht, geh auf ihn zu und sprich ihn an. Und wenn es dich wirklich so sehr wurmt dann mach einen aufruf bei FB und versuch ihn zu finden, vielleicht hast du ja Glück. ;)
 
W

Windlicht

Gast
Hier machte mal jemand in einem ähnlichen thread den Vorschlag, bei
brizzle.de
zu suchen.
Vielleicht findest du ihn ja wieder.

Ansonsten als schönen Traum bewahren.
 

Nastra

Mitglied
ebe den anderen alles Recht mit dem was sie schreiben. Wenn du das nächste mal jemand siehst,
u der dich umhaut mit seinem lächeln. Spreche ihn einfach an, u warte ab was passiert.
Was du jetzt am Besten machen kannst, wenn du schlaffen gehst, stellst du dir einfach vor.
Wie es gewesen währe mit zu Reden, mach aus ihm ein absoluten Traum Prinzen für deine Träume.
so hast wenigstens schöne Träume, bist du mal dein Prinzen triffst.
 
G

Gast

Gast
hallo,

habe auf einer Reise, einen Mann gesehen, er hat mich angelächtelt. mit einem lachen, dass mich fast umgehauen hat.
Ich kann es gar nicht beschreiben. das ist mir noch nie passiert. ich komme mir vor wie ein kleiner teenie.

Meine Fragen an euch: Habe ichwas falsch gemacht Meint ihr ich hätte irgendwas tun können?

Wie kann ich ihn vergessen?
Warum sollst du etwas falsch gemacht haben?

Wenn er für dich vorbestimmt ist, wirst du ihn wieder treffen, egal wie unwahrscheinlich es dir vorkommt.
Ich habe meinen Verlobten vor sechs Jahren auch nur ein Mal gesehen und da ist die Zeit stehen geblieben. Ich war damals mit einem anderen Mann zusammen. Daher konnte und wollte ich meinen damaligen Gefühlen gegenüber meinem jetztigen Freund keinen Raum geben. Dennoch ging er mir nicht aus dem Kopf. Da wir aus unterschiedlichen sozialen Schichten kommen, war es sehr unwahrscheinlich, dass wir uns noch Mal wiederbegegnen. Aber wie es der Zufall oder das Schicksal so wollte, haben wir uns vor meiner Haustür wieder getroffen, ganz unverhofft und sind seitdem ein immer noch sehr glücklich verliebstes Paar.

Ich glaube deshalb inzwischen an Vorbestimmung. So etwas hatte ich weder davor noch danach mit irgendeinem Mann erlebt und ich bin Mitte 30...
Vllt ist es bei dir ähnlich mit diese Begegnung?

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Trennungsschmerz und Freunde verloren Liebe 2
A Gefühle verloren. Angst jemanden zu verletzen. Liebe 6
G Ich habe sie verloren... Liebe 120

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben