Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trauma durch Vergewaltigung

N

Newfearunlocked

Gast
Hey,

ich glaube, ich bin durch den sexuellen Missbrauch (über Jahre hinweg inkl. Vergewaltigungen) in der Kindheit traumatisiert. Ich ignoriere so gut wie jeden Mann und falls die mehr wollen, verhalte ich mich (unbewusst) so widersprüchlich und abweisend, dass sie echt nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Mit einem wäre ich gerne befreundet, der wollte glaube ich mehr, der hatte sich auf Parties an mich gekuschelt als ich angetrunken war. Im nüchternen Zustand hätte ich das niemals zugelassen.

Na ja, da ich ihn damals irgendwie zurückgewiesen und gefragt habe, ob er schwul ist, war er glaube ich sauer. Er weiß seit einer Woche, dass ich lange Zeit sexualisierte Gewalt erlebt habe. Er meinte vor Langem, er will keine Freundschaft und auch kein Date, ist aber trotzdem noch aufmerksam und fragt, wie es mir geht.

Ich kann mir eine Freundschaft gut vorstellen. Denkt ihr, er ändert seine Meinung noch mal? Sobald ich weiß, dass da nichts draus wird, außer Freundschaft, bin ich auch verhaltenstechnisch normal. Habe ja auch viele Freunde....
 
C

Cromoxz

Gast
In einem anderen Thread hast du geschrieben, dass du seine körperliche Nähe suchst und kuscheln willst. Das ist für mich mehr als Freundschaft.

Ich denke nicht, dass er seine Meinung ändert. Vielleicht schützt er sich auch nur und hat selber wahrgenommen, dass du labil bist und sich lieber zurückhalt.
Könnte es zumindest nachvollziehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freunde durch gemeinsame Interessen? Freunde 15
G Leidensdruck aufgrund Einsamkeit verursacht durch Absonderung Freunde 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben