Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Javie

Mitglied
Hallo,
ich habe gestern was geträumt und wollte wissen, was ihr davon haltet.

Ich war in dem Traum ein Kind und bin mit meiner Mutter durch eine große fremde Stadt gelaufen. Ich hab mich total abhängig von ihr gefühlt, wie damals, und bin immer dicht bei ihr geblieben. Irgendwann kommen wir aber an einem etwas heruntergekommenen Mehrfamilienhaus vorbei, vor dem sich ein Haufen aufgeregter Fotografen tummeln. Ich geh auf die Leute zu und verliere dabei meine Mutter, es ist mir jetzt aber egal und ich geh durch die Menschenmenge in das Gebäude rein. In einer Wohnung, halb auf dem Gang, seh ich dann einen jüngeren Mann stehen, der etwas traurig, zwiespältig und verzweifelt aus sieht, vermutlich wegen der Paparazzi draußen. als er mich sieht geht er zurück in die (hauptsächlich leere, graue) Wohnung, setzt sich auf einen Sessel und ich folge ihm und setz mich auf seinen Schoß. Bei ihm hab ich mich total geborgen gefühlt, meine mutter hab ich ganz vergessen.

Ich muss dazu sagen, dass ich sehr sehr selten träume, bzw. mich an sie erinnern kann, und wenn, dann sind meine träume komplett sinnfrei und unlogisch.

Was denkt ihr darüber?
 

Anzeige(7)

Onni

Mitglied
Hi

Dein Traum hört sich für mich, wie ein guter Traum an. Fühlst dich geborgen, hast keine verlustängste.
Was nur komisch ist, dass Du dich einem fremden Mann auf den Schoß setzt.

LG. Onni
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Missbrauchs Traum a Realität? Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast pbmb hat den Raum betreten.
  • (Gast) pbmb:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) pbmb:
    Kann bitte irgendjemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich sag schon Bescheid, wenn ich das Rädchen gefunden hab...
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • @ unnamed95:
    Hallo. kann ich euch was fragen? es geht um einen Arbeitsvertrag was mir grade große Kopfschmerzen und sorgen bereitet. Vielleicht kennt ihr euch ja aus?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Tut mir leid, ich kenne mich leider gar nicht in der Arbeitswelt aus.... Aber vllt. liest hier ja noch wer anders mit....?
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    das macht nichts :) ich weiß nur nicht wen ich fragen könnte :/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Sonst vllt. ein Thema eröffnen? :)
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    bei Forum & Beruf oder ?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ja!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben