Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trauer, weinen, down

Maeellee00

Mitglied
Wenn ein Typ mich nicht gut fand, mich/meine Art nicht mochte, mich langweilig fand und alle anderen Frauen besser fand (und sich auch wirklich besser mit denen verstanden hat), er scheisse zu mir war und genervt:

Werde ich jemals jemanden finden der mich toll findet und mich auch so behandelt? Der mich wirklich liebt und besser findet als die anderen Frauen?
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Wenn ein Typ mich nicht gut fand, mich/meine Art nicht mochte, mich langweilig fand und alle anderen Frauen besser fand (und sich auch wirklich besser mit denen verstanden hat), er scheisse zu mir war und genervt:

Werde ich jemals jemanden finden der mich toll findet und mich auch so behandelt? Der mich wirklich liebt und besser findet als die anderen Frauen?
Natürlich.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Ja, auch du wirst jemanden finden, der dich von ganzem Herzen liebt und toll findet, nur Augen für dich hat, für keine anderen Frauen.

Sei nicht traurig, dass es bisher noch nicht geklappt hat und weine niemandem hinterher, der dich nicht mag und von dir genervt ist.
 
A

Apfelsorbet

Gast
Ich schließe mich den anderen an, auch wenn es abgedroschen klingt und ich es selbst oft nicht hören wollte: du musst erst dich selbst lieben, und zwar mit allen stärken und ,,Schwächen‘‘. Dann bist du es dir selbst ,,wert‘‘ dich nicht mehr mit Menschen und Männern abzugeben, die dich nicht wertschätzen. Frei nach dem Motto: die einen kennen mich, die anderen können mich ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben