Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trauer und Ratlosigkeit nachdem ich mich getrennt habe

Vielleicht warst du dir ihrer einfach zu sicher und sie erschien dir dadurch nicht mehr interessant.

Also wenn ich an meine Freundin denke, dann würde ich sie am liebsten in den Arm nehmen, kuscheln, küssen und sie einfach bei mir haben. Aber manchmal sehe ich irgendein anderes Mädchen (z.B. in der Uni) was ich dann attraktiv finde und mit der ich mir vorstellen könnte zu schlafen. Den Gedanken versuche ich dann immer schnell zu verdrängen. Wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, ist der Gedanke sogar jetzt noch da. Nicht mehr so stark, aber schon ein bisschen. Aber trotzdem vermisse ich meine freundin extrem.
Und wie wahrscheinlich ist es dass eines der anderen Mädchen ohne Beziehung mit dir schlafen möchte? Oder dass du dir und ihr damit etwas Gutes tun würdest?
Hattest du in deinem Leben schon One-Night-Stands, oder hast du das Gefühl da irgendetwas zu verpassen?
Bist du seit du studierst in einem neuen Umfeld in dem sowas die Norm ist?
Nachdem du deine Ex-Freundin so verletzt hast, dass sie sich übergeben musste, hast du wahrscheinlich etwas zerstört was man nur sehr schwer noch retten kann. Was hast du ihr denn gesagt, warum du dich trennen möchtest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marah

Mitglied
Nach 1 1/2 Jahren ist es denke ich normal, dass die Verliebtheit vergeht. Ist es das, was dich in der Beziehung gehalten hat und dir gefehlt hat? Bei mir war es oft so. War dir die Beziehung nicht mehr aufregend genug?

Wenn man allgemein seine Gefühle nicht versteht, ist das extrem blöd und belastend.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hintergangen und endlose Trauer Liebe 24
K Partner verlassen, trotzdem Trauer, neue Beziehung Liebe 10
G Kinderwunsch, Wunsch nach Familie, Trauer Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben