Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trauer um Trier

mucs

Aktives Mitglied
Ich möchte allen Betroffenen der Amokfahrt von Trier meine aufrichtigen Beileidswünsche senden. Nicht vorstellbar, was einen Menschen dazu bringen kann, mit einem Auto auf unschuldige Passanten draufzuhalten. Unter anderem musste ein 9 Wochen altes Baby sein Leben lassen. Wie kann man nur so herzlos sein?

Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für alle Opfer, Angehörigen und sonstigen Betroffenen.

1606893501334.png
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben