• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trauer um einen Geliebten Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandy_90

Gast
Lieber Green Arrow,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf dein Thema antworte, habe es jetzt erst gelesen.

Es tut mir sehr sehr leid für dich was geschehen ist und kann auch deine schuldgefühle verstehen, ich selbst würde es genauso tun.

Weiß nicht ob ich dir mit diesem Beitrag helfen kann aber gerne versuche ich es =)

Es ist nicht deine schuld das das passiert ist! Niemand hat schuld!

Weißt du, aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass einem selbst der am nahe stehendste Mensch nicht helfen kann bei psychischen dingen, ich weiß leider nicht was deine Freundin genau hatte aber ich kann dir sagen, dass mir selbst mein freund, nach vielen gesprächen, verdeutlichungen usw. nicht wirklich helfen kann.

weil das Problem im eigenen Kopf besteht und solange man selbst von dieser sache überzeugt ist, wie z. b. bei mir "ich bin hässlich" können mir tausende von menschen sagen, dass es anders wäre und glaub es nicht.

Nur man selbst, kann an sich arbeiten, sich helfen lassen...einen anderen menschen kann man leider nicht verändern...wie oft hat man selbst vll schon versucht einen menschen zu verändern, weil einem so manche verhaltensweisen störten und es nicht tut.

was ich damit sagen will ist: Das deine Freundin diejenige war die diesen weg gewählt hat und so auch wollte, ich bin mir sehr sicher, dass sie sehr glücklich war einen menschen wie dich an ihrer seite zu haben, sie es auch sehr schätzte aber leider besteht das problem im kopf...

mach dir bitte nicht länger vorwürfe und gebe dir die schuld, auch du hast das recht, für dich selbst, ruhe und erholung zu finden, ich bin mir sicher, dass das auch deine freundin verstehen konnte und verständnis dafür hatte.

es ist leider sehr traurig das kann ich sehr gut verstehen...aber dennoch hat niemand schuld an dieser situation am aller wenigsten du, lieber green arrow.

Hoffe das ich dir trotzdem ein bisschen helfen konnte. =)

lg
 
G

Green Arrow

Gast
Danke für Deine liebe Antwort und Deine PN Sandy_90.

lg Green Arrow
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Entsetzen und Trauer...... Trauer 0
G Trauer um den tragischen Tod eines Freundes Trauer 3
K Trauer und Depression Trauer 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben