• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trauer um einen Geliebten Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frara

Urgestein
hallo, green arrow! ich kenne die betreffende person nicht, und dich auch nur ein wenig... aber-als ich das eben las, hab ich spontan 2 kerzen angezündet! sie werden für dich und sie brennen, die ganze nacht durch. bitte, vérsuch zu schlafen, das ist wichtig. bei dir, klatsche
 
G

Green Arrow

Gast
@all:

Danke euch alle für eure Zeit und eure Mühe, ich wollte nur einfach mal ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle sagen.

Danke euch, für alles :wein:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Landkaffee

Urgestein
@all:

Danke euch alle für eure Zeit und eure Mühe, ich wollte nur einfach mal ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle sagen.

Danke euch, für alles :wein:.

Ich danke Dir für Dein grosses Engagement und für all´Deine Liebe! :herz:
Du hast getan was Du konntest. Mehr geht nicht. Bitte sehe das ein.
Wir Menschen können nicht immer alles verhindern.
Hey, ich verstehe, dass Du traurig bist... .

Eine Kerze von mir auch für Dich!
Wünsche Dir gaaanz viel Kraft und Wärme!

Liebe Grüsse!
Landkaffee
 
G

Green Arrow

Gast
Danke für alles, auch für die Kerzen die ihr mir angezündet habt, ihr seid wahrlich nette Menschen:wein:.

Danke für alles.
 
G

Gast

Gast
Es ist schwer eine solche Entscheidung zu akzeptieren.
Aber sei dir im klaren du hast bestimmt alles getan um für die Person dazu sein,

Ich weiß,man kann und will es nicht glauben,aber oft hat man mehr getan als msn dich denkt.

Lass diese Person in deinem Herzen weiter leben!

Fühl dich in den Arm genommen,

Mein Beileid!
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Hallo Green Arrow

Ich habe dieses Jahr 3 Freunde verloren,sie waren alle noch sehr jung.
Du wirst sehr lange brauchen um darüber hinweg zu kommen,auch ich trauere jetzt noch.

Du darfst dir keine Vorwürfe machen,ihr Tod war nicht zu verhindern.
Behalte sie so in Erinnerung wie du sie lieben und schätzen gelernt hast und gebe ihr einen Platz in deinem Herzen.
Denn die Liebe ist stärker als der Tod.

LG
Shorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gemini

Urgestein
Lieber Green Arrow,

es ist furchtbar schwer einen lieben Menschen zu verlieren, noch schwerer, wenn man für diesen Menschen gekämpft hat.

Du hast all deine Kraft und Liebe für sie gegeben, wolltest ihr helfen, aber sie konnte diese Hilfe nicht mehr annehmen.
Das ist nicht deine Schuld, ganz gewiss nicht.

Ihre Seele war bereits auf der Wanderung. Du konntest sie nicht mehr erreichen, denn sie war schon zu weit weg.

Behalte deine Zuneigung zu ihr in deinem Herzen und schenke ihrer Seele die Ruhe und den Frieden, die sie so ersehnte.
Quäle dich nicht mit Vorwürfen. Ihre Seele sollte nicht um dich weinen müssen. Sie hat genug geweint.

Leise Grüße, ich denke an dich
Gemini
 

Omana

Urgestein
Lieber Green Arrow,

es tut mir sehr leid.

Du trägst keine Schuld.
Du gabst alles was du konntest, all deine Kraft, all deine Liebe.


Sie hat sich entschieden und kein Mensch der Welt konnte in ihre Gedanken sehen und spüren was sie wirklich wollte.

Es ist tragisch für dich jetzt und das tut mir wirklich von Herzen leid.
Aber es war ganz alleine ihr Wille. Respektiere ihn.
Und sei glücklich, dass du ihr so ein guter Freund warst.

Und gib dir Zeit für die Trauer und den Schmerz, aber vegiß nicht zu leben, denn in dir lebt auch ein Stück von ihr weiter.
Freundschaft/ Verbundenheit/ Liebe.


In Gedanken umarme ich dich

Omana
 
G

Green Arrow

Gast
Oh ich danke euch alle so sehr für eure Zeit die Ihr mir schenkt:wein::wein::wein::wein:.
Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe, dass sich so viele meiner annehmen.

Nocheinmal ein ganz herzliches Dankeschön für alles liebe User.

Es tut nur so weh, ich vermisse sie so sehr, wie diese Person gelacht hat, wie der Mensch mir auch geholfen hat.
Ich vermisse diese Person so sehr und es brennt wie feuer in meinem Herzen.

Danke euch:wein:,
Green Arrow
 
Zuletzt bearbeitet:

dauni

Aktives Mitglied
Ich kann Dich und Deine Gefühle so gut nachvollziehen. :wein::wein::wein:

Ich finde Du solltest mit diesen Schulgefühlen auch zu einen Therapeuten. Ich weiß, sowas raten die Leute sehr schnell, doch ich weiß wovon ich rede. Ich werde mit dieser Last auch nicht alleine fertig, ich schaff das nicht und desewgen ich ich zu einer Psychologin, sie hilft mir. Zwar kann sie mir nicht alles nehmen aber es macht es leichter. So eine Art Stützverband gibt sie mir.
Ich kann Dir das wirklich nur nahe legen.

Laß Dir bitte auch helfen.

Denn Du bist nicht Schuld! Auf keinen Fall!

Ich fühle mit Dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Trauer um jemanden, den man nicht persönlich kannte Trauer 3
G Entsetzen und Trauer...... Trauer 0
G Trauer um den tragischen Tod eines Freundes Trauer 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben