• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

trauer am tod eines guten freundes

M

molla

Gast
Habe vor kurzen, einen guten Freund verloren, denn ich seit einigen jahre kenne (zuerst einige Monate Beziehung, dann gute Freundschaft).
Ich wußte, er lit an einer unheilbaren Krebsart, wir sprachen nie über den Mißerfolg der Krankheit. Er wollte nicht das ich mitleide, deswegen war es Ihm lieber eine gute Freundschaft zu haben. Er jammerte nie und war auch humorvoll. Vor einigen Wochen kam er nach einen Kuraufenthalt direkt ins Krankenhaus. Zu diesem Zeitpunkt war ich selber mit einer Infektion zu Hause und wollte nicht durch meinen Besuch, sein Immunsystem noch weiter schwächen.
Ich besuchte Ihn dann nach einigen Tagen, sah er noch eingermaßen wieder gut aus.......
Dann nach 2 Tage, wollte ich so oft noch telefonieren, sein Kollege antwortete mir am Telefon, und sagte mir, Es sind seine letzten Minuten....
Es war mir mein "7terSinn" ihn nochmal zu besuchen, und gerade dann zu telefonieren .........
Irgendwie hatte wir uns gegenseitig die Gefühle in der zeit der Freundschaft versteckt, obwohl es nicht nur Freundschaft gewesen wäre.......
Mir fehlt jetzt ein Teil......... auch meine Lebensweise hatte sich alles geändert.
 
Mein beileid erst:( mal mensch das ist ja echt schrecklich tut mir leid am besten du versuchst dich erst mal abzulenken ..ja das ist leicht gesagt ich kenne das gefühl meine mum ist wo ich 7 jahre war gestorben :wein:und mein letzter wille war auch sie noch mal zu sehen das habe ich auch getan ..und ich muss sagen ich bereue es nicht sie noch mal gesehen zu haben ! die erste zeit war es auch für mich verdammt schwer ....jetzt geht es besser ..aber denk daran er wird in deinen Herzen bleiben :herz:! und er schaut vom himmel herrunter ...er wird auf dich wachen da oben :rolleyes:

gute besserung !wünsch ich dir .gruß einsamesMädchen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Trauer um den tragischen Tod eines Freundes Trauer 3
G Trauer nach Tod meines Freundes Trauer 3
M Trauer um jemanden, den man nicht persönlich kannte Trauer 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben