Anzeige(1)

Traue mich nicht anzurufen

G

GastFrau

Gast
Hi ihr,
da ist dieser süße Typ. Er hat mir seine Nummer gegeben und gesagt ich soll mich melden.
Und ich traue mich einfach nicht ihn anzurufen. Normalerweise wenn ich weggehe ignoriere
ich Jungs möglichst die sich für mich interessieren könnten und gehe auch nie einen Schritt
auf sie zu, hänge immer nur mit "Kumpels" ab oder mit Freunden von meinen Freunden.
Das ist das erste Mal dass ich so einen "fremden" nicht ignoriert habe und ich würde ihn gerne
anrufen aber ich traue mich einfach nicht. Weiß auch nicht so recht was ich sagen soll.
"Hi..ähm...stör ich grad?....Okay, erinnerst du dich noch an mich? Lass uns doch mal treffen wenn
du Lust und Zeit hast"
Oder sowas in der Art?
Haben uns auch nur so 20 min oder so unterhalten.
*Help* Gibts hier nen Mutmacher für mich?
 

Anzeige(7)

P

pike

Gast
Hallo ..., wieso sollt ich noch mal anrufen? Warten, warten bis er antwortet... Und wenn er sagt wer bist du? Dann einfach auflegen, nach paar Minuten wird er sich schon melden.
 
P

pike

Gast
Dann frage dich wieso er sie womöglich anspricht und dann sagt sie soll ihn anrufen? Kein Geld?

Oder andere Varianten:
Hallo..., ich rufe dich an weil du nicht anrufen kannst.
Hallo..., ich will mich mit dir gerne verabreden, weil wir uns m.M. nach gut verstanden haben.
Hallo..., ich will mich gerne auf ein Kaffee treffen, Lust und Laune
Hallo..., ich will mich gerne mit dir treffen und das Gespräch weiterführen.
Hallo..., ich will, ich will...

Wenn ihm das Gespräch genau so viel bedeutet hat, da ist es egal was du sagst, alles ist richtig. Süß.

Viel Erfolg, warte noch weitere Tipps ab, da kommen sicherlich besser Ratschläge ;)
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Dann frage dich wieso er sie womöglich anspricht und dann sagt sie soll ihn anrufen? Kein Geld?

Oder andere Varianten:
Hallo..., ich rufe dich an weil du nicht anrufen kannst.
Hallo..., ich will mich mit dir gerne verabreden, weil wir uns m.M. nach gut verstanden haben.
Hallo..., ich will mich gerne auf ein Kaffee treffen, Lust und Laune
Hallo..., ich will mich gerne mit dir treffen und das Gespräch weiterführen.
Hallo..., ich will, ich will...

Viel Erfolg, warte noch weitere Tipps ab, da kommen sicherlich besser Tipps ;)
Besser?? Nääää ;)

"Hi, XY hier, da bin ich :) "

Dann ist eigentlich er am Zug, was zu sagen. ;)

Ich weiß ja nicht, worum es bei euch eigentlich geht...... ;)
(Ihr habt euch zuvor 20 Min. unterhalten)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Macht mein Partner mich absichtlich fertig? Liebe 27
V Klassiker ... "Ich glaube meine Frau betrügt mich" Liebe 10
P Mich für ihn verändern oder gehen? Liebe 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben