Anzeige(1)

Transsexuelle Hilferufe nicht erwünscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe vor 2 Tagen anonym einen Eintrag verfasst, in dem es darum ging, dass ich ftm bin und Probleme mit Verliebtsein, Sexualität und dergleichen habe und von meinem Psychologen nicht ernst genommen werde, bzw mir von ihm geraten wird, mich sexuell auf Dinge einzulassen, die ich nicht möchte.

Ich hatte mir Rat erhofft, wie ich meinem Psychologen klar machen kann, dass ich das nicht will und zum Thema einer Beziehung.

Obszönes hab ich nicht geschildert, ebenso wenig Namen genannt oder jemanden beleidigt.

Trotzdem ist auch nach 2 Tagen nirgendwo eine Spur von meinem Beitrag, dabei weiß ich mir wirklich nicht mehr zu helfen und hätte dringend andere Meinungen zu meiner doch komplexen Situation gewünscht, da mich das alles sehr belastet.

Übersehe ich da etwas oder wurde der Beitrag nicht freigeschaltet? Und warum nicht?
Vielleicht könnte ich ihn neu formulieren, aber was hat am alten nicht gepasst?
Oder ist das Thema Transsexuelle Liebe hier vielleicht einfach nicht am richtigen Ort? :(

Ich habe die ersten 5 Seiten dieser Sparte immer wieder durchsucht und heftiger als der Thread "mit 29 jungfrau, in den Puff gehen?" war das was ich geschrieben habe auch nicht.

Hat jemand eine Ahnung was passiert ist?
Soll ich's vielleicht einfach nochmal versuchen oder ist das Ganze in einen anderen Bereich verschoben worden?
 

Anzeige(7)

diabolo

Aktives Mitglied
Schau bitte ins Unterforum "Sexualität".
Wenn du ihn gefunden hast, werde ich diesen hier löschen.

Ich bitte darum, dass niemand - außer dem TE - hier im Liebe-Forum
auf diesen Thread antwortet.

 
G

Gast

Gast
Gefunden, danke.

Aber an sich geht es dabei nicht um Sexualität (auch wenn es Trans"sexualität" heißt), sondern um Identität, das Bedürfnis wie ein Mann zu lieben und zu leben und wie man es dem Psychologen klar macht.
Nicht um Praktiken o.ä. auch wenn Sexualität natürlich auch Bestandteil des Ganzen ist.

Aber egal, genug von meiner Klugscheißerei. ^^
Die Unterforen hab ich leider mobil erst mal nicht gefunden, aber danke. Und sorry wegen der doofen Eingangsfrage, aber sowas hab ich echt schon oft gehört. :(

Danke nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Partner interessieren Menschen nicht Liebe 18
SarahLizzie Was war das? Ich kann es nicht einordnen! Was, ist mit ihm/mir? Liebe 9
M Soll ich melden oder nicht? Liebe 30

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben