Anzeige(1)

Training für Durchsetzungsvermögen

R

RotGrünBlau

Gast
Hallo,
weiß jemand, ob es in NRW eine Selbsthilfegruppe oder bestimmte Kurse für das Trainieren von Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögens gibt?
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
 

Anzeige(7)

Landkaffee

Urgestein
Schaue da doch einmal unter "Selbstbehauptungstraining". Fachlich geleitete Kurse.
Nur eine Idee von sicher vielen.... . ;)


LG
Landkaffee


(Ergänzend vielleicht hier im HR die Frage stellen, wie man sich oder je wir uns in der und der Situation durchsetzen? - Auch nur eine Idee. Viele User, viele Ideen... . )
 
R

RotGrünBlau

Gast
Schaue da doch einmal unter "Selbstbehauptungstraining". Fachlich geleitete Kurse.
Nur eine Idee von sicher vielen.... . ;)


LG
Landkaffee


(Ergänzend vielleicht hier im HR die Frage stellen, wie man sich oder je wir uns in der und der Situation durchsetzen? - Auch nur eine Idee. Viele User, viele Ideen... . )

Bei der Google Suche kommen mir diesem Stichwort aber meistens nur Kurse für Kinder oder Frauenverteidigungskurse heraus. Mir geht es darum mich gegen Menschen generell durchsetzen zu lernen (ich bin 27) und etwas gegen meine extreme Schüchternheit tun.

Ich kann hier im Forum jetzt auch nicht bestimmte Situationen schildern. Ich suche einfach nach Kursen oder Gruppen, wo ich Menschen real begegnen kann, die mir helfen können. Im Internet ist mir das zu unpersönlich, außerdem will ich meine Körpersprache trainieren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Mir fällt es schwer, mich für andere zu interessieren. Was stimmt nicht mit mir? Ich 8
M Ich bin zu blöd für Englisch Ich 15
DayX Kein Geld für Medikamente Ich 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben