Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tragt ihr Hausschuhe??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PsychoSeele

Urgestein
Ja, ich habe Hausschlappen. Brauche ich auch.
Im Winter ist der Boden zu kalt und außerdem habe ich keine Lust auf das pieksen durch Katzenstreu Krümel 😂
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Ich laufe zuhause fast immer barfuss (nur im Winter trage ich manchmal Socken). Hausschuhe besitze ich zwar, aber auch nur, weil ich das Pech habe, immer mal wieder wegen irgendwas in irgendeiner Klinik zu landen. Freiwillig würde ich jedenfalls keine Hausschuhe anziehen. Mit Straßenschuhen kommt mir eigentlich auch niemand ins Haus; die werden bitte im Vorbau ausgezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben