Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Träume

L

Lena7

Gast
Ich hatte heute Nacht,bzw. es war schon heute morgen als ich noch mal eingeschlafen bin,weil ich heute Nacht kaum geschlafen habe, einen sehr sonderbaren Traum.
Es war kein richtiger Traum,denn es war mehr als ein Traum sehr eigenartig.

Als ich eingeschlafen war,hab ich auf einmal gespürt wie mich jemand berührt, an der Bettdecke rum zupft.Ich habe dann in diesem "Traum" ein kleines Mädchen gesehen.
Dann bin ich aufgewacht aber wieder eingedöst.Jedes mal war dieses kleine Mädchen da,hat mich sogar berührt.Habe die kleinen zarten knochigen Finger richtig gespürt.Das ganze ging etwa vier oder fünf mal so.Also ich war zwischendurch immer wach.
Das Kind kam ganz bewußt immer zu mir als wenn es eine Verbindung zu mir hätte,oder mich kennt.

Irgendwann hab ich gedacht,Du mußt sie fragen,warum sie gerade zu Dir kommt, das hab ich nicht im Schlaf gedacht.Ich weiß es klingt sehr seltsam alles.Jedenfalls habe ich das dann auch gemacht.Ich hab sie im Schlaf gefragt,warum sie zu mir kommt.Sie hat sich so benommen als wenn sie spielen wollte,ein wenig übermütig als wenn ihr langweilig ist.Sie war etwa 7-8 Jahr,hatte lange braune Haare.
Jedenfalls hab ich sie dann als ich das nächste mal eingedöst bin gefragt und sie hat mir tatsächlich geantwortet.Sie sagte: Deine Mutter,von der die Mutter und deren Mutter war meine Mutter.Und dann hat sie gesagt,auf einmal war sie nicht mehr da meine Mutter.

Heute morgen hab ich dann meine eigene Mutter angerufen ob sie was weiß,ob von der Oma die Mutter früh verstorben ist oder ein Kind von ihr? Das war allerdings nicht der Fall, noch eine Generation davor,das wußte sie nicht.......naja ich möchte mir auch nicht zu sehr den Kopf zerbrechen darüber,aber das war schon sehr sehr seltsam,denn das war mehr als ein Traum. kann es natürlich nicht so wiedergeben wie es war.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr hier ja auch schreiben ob ihr mal was besonderes geträumt habt.

P.S. ich habe mir den genauen Wortlaut aufgeschrieben direkt als ich wach geworden bin, habe eben noch mal nachgesehen und es deshalb etwas geändert


Liebe Grüsse
Lena
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lena7,

schau mal hier: Träume. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben