Anzeige(1)

Träume von mir unbekannten Menschen

G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich hoffe diese Kategorie ist richtig. Folgendes : Ich habe das Problem das ich oftmals von mir komplett unbekannten Menschen träume. An die Träume selber kann ich mich dann auch nicht erinnern. Das Problem dabei : Ich sage dann beispielsweise laut und deutlich mitten im tiefsten Schlaf den Namen "Claudia" obwohl ich überhaupt keine Claudia kenne. Auch eine Maria und eine Sarah kamen schon vor, auch diese Personen kenne ich nicht. Meine Lebensgefährtin, die neben mir liegt macht sich natürlich Gedanken wenn ich da irgendwelche Namen runterprassel und sie diese dann hört. Kennt Ihr sowas? Wie geht Ihr damit um? Ob man wegen sowas zu nem Arzt rennen kann um vielleicht da mal auf den Grund zu gehen was da nachts bei mir los ist? :(
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallöle,

soweit ich weiß, ist es bewiesen, dass man jeden Menschen von dem man träumt schonmal irgendwo gesehen hat. Dein Gehirn denkt sich die vielen Gesichter also nicht aus. Eine Sekunde in der Fernsehwerbung oder beim Vorbeigehen reichen schon. Das Unterbewusstsein speichert sowas extrem gut ab, auch wenn dein normales Bewusstsein sich nicht an die Person erinnert. Die Namen werden dann wahrscheinlich einfach dazu gedichtet.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben