Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Träume noch immer ständig von ihr

G

Gast

Gast
ich bin m, 19 jahre alt und habe mich vor 4 jahren aus heiterem himmel in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.
da ich mich nie getraut habe ein gespräch mit ihr anzufangen ist daraus auch nichts geworden.

vor 2,5 jahren haben sich unsere wege getrennt (da schulabschluss) und ich habe sie seitdem nicht mehr wieder gesehen.
die ersten monate war ich natürlich sehr traurig und dachte nach spätestens 1 jahr hab ich sie wieder vergessen.

jetzt nach 2,5 jahren bin ich zwar nicht mehr wirklich verliebt in sie, aber ich träume regelmäßig von ihr, wie wir in der schule nebeneinander sitzen und ich mich einfach nicht traue den mund aufzumachen.

diese träume sind zwar schön, weil sie mich sozusagen in diese zeit zurück "teleportieren" und es sich einfach wieder wie früher anfühlt, aber irgendwie sind sie auch sehr schmerzhaft, besonders wenn ich dann aufwache. habe danach auch immer probleme wieder einzuschlafen.

die frage ist jetzt, werde ich sie jemals vergessen ?
 
P

Permante

Gast
Vergessen ist wohl der falsche Weg. Ich träume gerne von Frauen, sie geben mir ein schönes Gefühl und ich schlafe schneller ein :)

Bei dir könnte ich mir vorstellen, dass du gerne noch eine Chance erhalten würdest. Füge sie in Facebook zu, versuch Kontakt aufzubauen. Und stelle dann irgendwann die Frage die du schon immer stellen wolltest, bzw. deine Aussage wie gern du sie doch hast. Wirst du nicht erfolgreich sein, so ist das nicht schlimm. Aber damit wäre das Thema vom Tisch und du wirst sie dann früher oder später vergessen. Aber wer weiß, vielleicht fängt sie an, sich für dich zu interessieren..... ;)

Nicht schüchtern sein.... Handeln! :)
 

Auftrieb

Mitglied
Als ich 19 war, trennte sich meine damalige Freundin nach 4,5 Jahren... Mittlerweile is das ca. 10jahre her - ich träum trotzdem so alle 3 monate ziemlich intensiv von der Zeit von damals, auch nur die guten Sachen irgendwie... - Ich glaube, ich müsste mich mal mit ihr treffen und mich mit ihr auseinandersetzen, weil da wohl irgendwas noch nicht geklärt ist oder so. Vermutlich würde dir das auch helfen, keine ahnung.... aber wie gesagt, ich träum seit 10 jahren von ihr und ich glaube das geht auch nochn weilchen so weiter
 

inn3B

Aktives Mitglied
Ungewissheit ist das Allerschlimmste !

Werde aktiv und kontaktiere sie ! So hast Du Glück oder bekommst einen Korb. Aber Gewissheit hast Du dann !

Wenn Du es nicht versuchst, dann wird Dir das für immer nachhängen !
Immer die Frage "Was wäre wenn ich es versucht hätte?"

Wenn Du sie kontaktierst, ist natürlich klar, dass Du ihr nicht gleich nen Heiratsantrag machen sollst. Ich denke Du verstehst was ich meine.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben