Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tränchen hat geburtstag

G

Giesy

Gast
Da schließ ich mich doch gleich an:)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Tränchen.

Feier schön und laß Dich reich beschenken:)

 
R

RoteRose

Gast
Hi Süße!

Alles, alles Liebe zum 19. Geburtstag!!!

Da du leider immer noch nicht hier bist :( (obwohl schon 6 Wochen rum sind) , denke ich mal, dass dein Aufenthalt in der Klinik sich verlängert hat.



und viel Glück für die Zukunft!

*hdgdl*
 
L

Lena7

Gast
Herzlichen Glückwunsch Tränchen,:)

ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und sooooo sehr, das es Dir gut geht!!!!!!!:)

Ein schönes, und besseres neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen,
alles liebe und Gottes Segen.




Liebe Grüsse:)

Lena
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Tränchen!!!!!!!!!!

Ich hoffe-Du hattest einen schönen Geburtstag!!!

HAPPY BIRTHDAY........

-soll Dir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße von Catcry hier lassen...

ALLES GUTE....!!!!!!!!!:):):):):):):):):):)




LG, Sissy
 
L

Lilyan

Gast
19 Jahre alt und noch eine Menge Zeit .:):):)

Es ist nicht so das die Zeit stehen bleibt .

Liebes Tränchen es soll kein Frust weit und breit sein in Deinem Herzen denn dies verursacht nur Schmerzen .

Ich wünsche Dir nur das Beste aus tiefsten Herzen .

All Deine geheimen Wünsche mögen in Erfüllung gehn .

Du wirst sehn alles Gute wird bestehn .

Mein liebes Tränchen feiere Deinen Geburtstag recht schön .

Zu Deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir viel Gesundheit und viele viele Sonnentage .

Deine Lilyan .:):):)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben