Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

toxische Beziehung oder nur etwas eifersucht?

Yado_cat

Aktives Mitglied
ja, soweit ist es nach so kurzer zeit dann doch noch nicht gekommen :D

Zum Glück 🙏
Bleib in deiner kleinen, schönen Wohnung 🏠 und ziehe einen Schlußstrich.

Das solltest du dir wirklich wert sein, du brauchst ihn nicht um glücklich zu sein, er sieht nur noch das Negative in allem, ist auch nicht gewillt sich professionell helfen zu lassen.

Ich drücke dir die Daumen das du das schaffst 👩‍❤️‍👩.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
momentan hat er nur die tabletten und mich..
Dann hat er auch einen Arzt, der ihm die
Tabletten verschreibt. Ich würde ihm da
klar signalisieren, dass es eine Grenze
für deine Unterstützung und auch für dein
Verständnis gibt.

Die Aggression könnte evtl. eine Neben-
wirkung der Tabletten sein; die können
ganz schön was durcheinander bringen.
Es wäre sicher gut, wenn er das mit dem
Arzt bzw. der Ärztin besprechen würde,
die ihm die Tabletten verschrieben hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Toxische Beziehung + Freundschaften Liebe 3
NightShadow Kann ein normaler Mensch toxische Dinge machen? Liebe 21
N Bin ich der toxische Part? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben