Anzeige(1)

Totales Gefühlschaos

h.patrick

Mitglied
Hallo Leute,

gleich mal zur Vorwarnung, das kann ein längerer Text werden der auch etwas durcheinander geschrieben sein kann, falls es noch fragen gibt dann, nur zu.

Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt, komme aus Wien und befinde mich im moment in einem totalen Gefühlschaos.
Denn das "Problem" ist folgendes. Als ich 10 Jahre alt war, habe ich mir schon gedanken über meine sexuelle Orientierung gemacht. Ich war ständig hin und her gerissen zwischen Männer und Frauen. Hatte aber bis zu meinem 20 Lebensjahr nur Beziehungen mit Frauen, auch Sex war dabei, da ich es nicht wahr haben wollte, das ich auf Männer stehen könnte, was sich aber mit der Zeit immer mehr bemerkbar gemacht hat, da es im Bett mit meinen 3 Sexpartner nie wirklich geklappt hat. Um mein Ding da unten mal "standfest" zu machen hat es einige Zeit gedauert und viel Mühe, war zwar nicht immer so, aber oft genug. Und so verging die Zeit bis ich eben letztes Jahr im Dezember meinen ersten Freund kennen gelernt habe. Wir verstanden uns sehr gut und haben uns auch ziemlich schnell getroffen und im Bett klappt es auch, mein Ding da unten kommt schnell in "Stimmung".

Nur da ist irgendwie das Problem, den immerhin bin ich mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen, es klappt meistens auch in der Beziehung genauso wie Sexuell aber ich sehne mich stark nach einer Frau, ich sehne mich irgendwie danach wieder Sex mit einer Frau zu haben und dieses verlangen wird immer stärker. Mein Freund weiß es zwar das ich mich nach einer Frau sehne, das es so schlimm ist aber nicht. Nur ich traue mich das nicht sagen, weil ich die Beziehung nicht gefährden will, da ich Ihn ja auch sehr liebe allerdings will ich mal wieder die anderen Geschlechtsteile spüren und das macht mich fertig. Er hat es schon bemerkt das mit mir etwas nicht stimmt, ich kann es aber nicht sagen da ich nichts auf Spiel setzen will und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Abhilfe mit Pornos klappen zwar, allerdings auch nur für einen kurzen Zeitraum.

Es ist sehr schwer deswegen suche ich hier auch Rat, da ich zum einen meinen Freund sehr liebe, es ja auch im Bett klappt und die Beziehung klappt ja auch meistens, auch wenn sie wegen mir im Moment sehr leidet. Ich will auch nicht Schluss machen aber ich weiß nicht wie ich das regeln soll, da das Bedürfnis nach einer Frau doch stark vorhanden ist.

Wie soll ich das am besten lösen? Ich bin einfach nur noch ratlos und verzweifelt...

Danke schonmal für alle Antworten
Lg Patrick
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Vielleicht schwingt da noch etwas Abwertendes gegenüber Homosexuellen mit, dass du irgendwo (z.B. von deinen Eltern) abbekommen hast?
Dass du unterbewusst den Sex mit einem Mann nicht so hoch bewertest wie den Sex mit einer Frau?
Besseren Sex als den mit einem Menschen den du liebst, wirst du nicht haben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Totales Desinteresse an Leben anderer Ich 6
S Gefühlschaos? Was ist das nur? Ich 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben