Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

totale probleme beim einschlafen :-(

G

Gelöscht 51299

Gast
hallo! ich weis nicht was ich noch tun soll. als noch schule war war ich jeden tag hundemüde und wäre am liebsten jeden tag um 9 ins bett gegangen. ich habe mich so auf die ferien und das schlafen gefreut. jetzt habe ich ferien und wenn ich ins bett gehe kann ich einfach nicht einschlafen! mein körper ist zwar müde aber in meinem kopf drehen sich so viele gedanken das ich noch stundenlang wach bleibe. mein 13 monate alter sohn schläft auch bei mir im zimmer aber er ist nicht das problem. er schläft durch. immer wenn ich mich hinlege fallen mir so viele sachen ein um die ich mir sorgen mache! habt ihr eine idee wie man das abschalten kann? schlaftabletten möchte ich eigentlich nicht nehmen.

danke und liebe grüße
melody:blume:
 

Kaim Argonar

Mitglied
Hi Melody_, am besten hilft Musik zum einschlafen, ich kann seit meiner Kindheit nicht mehr richtig ohne unterhaltung im hintergurnd abschalten, bin halt ein Träumer und Nachdenker. Entspannungsmusik gibt es z.B. als CD oder kostenlos auf Youtube, normale Musik egal ob mit ohne Gesang hilft auch oder probier mal ein Hörspiel. Einige Menschen schlafen zum teil nur bei laufenden Fernseh ein, da läuft ja auch soviel langweiliges zeug. XD
 
G

GastThera

Gast
Mit Musik oder Hörbücher einzuschlafen ist super. Habe ich auch eine Zeit lang gemacht, wobei Hörbücher angenehmer sind. Kopfhörer auf und einfach den Geschichten zuhören. Versuch es mal aus.

Alles Gute für dich.
 
G

Gelöscht 51299

Gast
den fernseher will ich zwar wegen meinem sohn nicht laufen lassen aber das mit dem hörspiel ist eine gute idee! danke!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben