Anzeige(1)

Total verzweifelt

G

Gast

Gast
Hallo!
Ich brauche Hilfe!
Ich bin 31 Jahre alt und habe zwei Kinder, 12 und 10 Jahre alt. Seit 10 Jahren bin ich geschieden, weil mein Ex-Mann Alkoholiker war und zunehmend Aggressiv wurde.
Seit 3 Jahren hab ich wieder einen Freund, den ich total liebe. Wir wünschen uns auch zusammen ein Baby, was aber bisher nicht geklappt hat. Ich hatte drei Fehlgeburten, die letzte war am 5.8.08.
Mein Freund hat schon immer gerne getrunken. Er trinkt täglich ca. 5-6 Flaschen Bier, wenn er weggeht werden es so 10 bis 15 Flaschen. Seit zwei Wochen ist er total aggressiv, wenn er nach Hause kommt. Er schreit mích an, weil ich nicht auf ihn gewartet habe, sondern ins Bett gegangen bin. Gestern hat er auch wieder zwei Stunden lang gschrien, weil ich geschlafen hab, als er gekommen ist (es war halb eins, ich muss um 6 Uhr früh aufstehen).
Ich habe geweint und mich entschuldigt. Dann hat er mir noch 100 andere Sachen vorgeworfen, z.B dass ich meine Kinder falsch erziehe. Ich bin zu gutmütig zu ihnen, sie brauchen mehr Strafe, wenn sie schlechte Noten haben.
Ich laufe ihm dann immer nach und entschuldige mich für alles. Meine Kinder hören den Streit immer, wenn ich sage, er soll leise sein, schreit er noch mehr.
Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn doch.
Er wirft mir auch vor, zu wenig Sex zu haben. Nach der letzten Fehlgeburt hatte ich starke Schmerzen und Blutungen. Ich hab dann mit ihm geschlafen, obwohl es total weh tat. Nur damit er mir keine Vorwürfe macht.
Ich habe Angst, dass er mich verlässt.
Ich weiß, ihr denkt jetzt: So ne dumme Kuh, die soll ihn verlassen. Es gibt noch mehr Männer. Aber so leicht geht das nicht. Ich hänge an ihm.
Kann mir jemand helfen? Ich bin fix und fertig, kann kaum arbeiten und nichts mehr essen, nicht mehr schlafen.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
So wie ich das nun hier von Dir lese...
Ja da kann man nur sagen verlassen ihn!
Er ist ein Alkoholiker und Du kannst ihm nur helfen wenn Ihm bewußt wird das er das ändern muß...
Noch schreit er und noch beschwert er sich nur über den für ihn zu geringen Sex...
Möchtest Du wirklich die Opferrolle übernehemen?
Denke da nicht nur an Dich sondern besonders an Deine Kinder!!!
Wenn er mehr Strafe fordert und Dir nur Versagen vorwirft er aber trinkt dann kann ich Dir nur raten gehe solange es noch nicht zum äußersten gekommen ist!!!
Du darfst nicht vergessen das er bei diesem Konsum Krank ist...
Vielleicht schlgst Du ihm das mal um die Ohren mit allen Konsequenzen das er gehen muß bevor es noch schlimmer für Deine Kinder, Dich und auch ihn wird!
In diesem Sinne..

p.s.
Mache ihm seinen Alkoholkonsum bewußt!
Er ist krank!
 

gloria999

Mitglied
ich kann dich gut verstehen, wenn du ihn liebst und ihn nicht verlieren willst. aber wenn du immer alles machst wie er es will, dann wirst du erstens dich selbst verlieren und deine kinder verlieren ihre mama. willst du denn wirklich bei ihm bleiben, auch wenn er dich nicht liebt, so wie es jetzt aussieht? wenn er dich lieben würde, dann würde er dich doch nicht so schlecht behandeln. du hattest eine fehlgeburt, da brauchst du trost und beistand. du bist müde ins bett gegangen, weil du am nächsten morgen um 6 uhr aufstehen musst, wie kann er dann mit dir schreien über zwei stunden. und liebst du ihn wirklich, wenn er sich verhält wie ein A*******? liebst du dieses A******* oder den, der er mal war? ist er denn manchmal noch lieb zu dir?
wünsche dir viel kraft - für dich und deine kinder.
von herzen - gloria
 
G

Gast

Gast
Wenn er nüchtern ist, ist er sehr lieb zu mir. Und er entschuldigt sich dann auch immer.
Ich denke oft darüber nach, ihn zu verlassen. Habe aber total Angst davor, Angst vor dem Alleinsein. Angst, wieder als "Versagerin" dazustehen (die kann auch keinen Mann behalten!)
Ich war mal ne total Selbstbewusste Frau, hab mir nie was sagen lassen. Seid meiner Ehe lass ich mich total unterdrücken und bin deswegen sehr wütend auf mich selbst. Hab auch schon ne Therapie hinter mir, hat aber nichts gebracht. Hatte das Gefühl, der Therapeut zieht halt einfach seine 55 Min durch.
Das schlimme ist, mein Kopf sagt mir genau, was richtig ist. Aber mein Herz ist total unvernünftig.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben