Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Total verzweifelt- wer kann mir helfen?

Superboy

Mitglied
Also um mein problem genauer zu beschreiben Ich(16) habe mich in (nennen wir sie mal Katja)(14) verliebt.. sie auch in mich.. wir wären auch fast zusammen gekommen.. aber sie darf von ihren eltern keine beziehung haben.. und ihre eltern haben das eben herrausgefunden :// und jetzt hat sie eben voll den stress auch wegen schule und allem drum und drann, dann hat sie mir gestern gesagt das sie selbstmord machen will weil sie nicht mehr kann und nicht mehr will- sie hat sich auch schon geritzt, ich habe ihr gesagt das das nix bringt aber sie will total nichtmehr auf mich hören und eben.. ich weiß echt nichtmehr was ich tun kann/soll, :(( Und jetzt Ignoriert sie mich auch noch total und versucht einfach alles zu vergessen auch wenn es ihr selber unendlich schmerz bereitet.. Ich halt das einfach nicht mehr aus.. ich will ihr umbedingt helfen weil ich sie überalles liebe.. kann mir jemand von euch helfen? mir irgendwelche tipps geben wie ich ihr helfen könnte.. weil ich kann langsam echt nichtmehr.. das geht mir an die substanz...!

MFG Ich^^ :)..
 

Anzeige(7)

Sam_515

Mitglied
Vielleicht schafft ihr beiden ja mal mit ihren Eltern zu reden? Wäre das möglich? Dann könntet ihr nämlich vielleicht so etwas wie eine "Probezeit" oder ein paar Regeln aufstellen, damit ihre Eltern beruhigt sind. Damit könntet ihr ihnen dann zeigen, dass eure Beziehung keinen Einfluss auf Schule, etc. hat. Kennen sie dich denn schon persönlich? Das würde auch auf jeden Fall helfen. Ich glaube es wäre wirklich sehr wichtig die Gunst der Eltern zu gewinnen und sie zu überzeugen, dass ihre Tochter wegen ihrer Regeln recht am Boden zerstört ist. Dabei müsst ihr eben zusammenhalten und das gemeinsam bewältigen.
Ich drücke euch wirklich die Daumen!
MfG
Sam
 

Superboy

Mitglied
Vielleicht schafft ihr beiden ja mal mit ihren Eltern zu reden? Wäre das möglich? Dann könntet ihr nämlich vielleicht so etwas wie eine "Probezeit" oder ein paar Regeln aufstellen, damit ihre Eltern beruhigt sind. Damit könntet ihr ihnen dann zeigen, dass eure Beziehung keinen Einfluss auf Schule, etc. hat. Kennen sie dich denn schon persönlich? Das würde auch auf jeden Fall helfen. Ich glaube es wäre wirklich sehr wichtig die Gunst der Eltern zu gewinnen und sie zu überzeugen, dass ihre Tochter wegen ihrer Regeln recht am Boden zerstört ist. Dabei müsst ihr eben zusammenhalten und das gemeinsam bewältigen.
Ich drücke euch wirklich die Daumen!
MfG
Sam
danke sam :))) aber sie macht total dicht.. ich komme nicht merh an sie ran.. sie hat auch keine kraft mehr.. und ihre eltern wollen auch nich mit sich reden lassen... ich selber halt des auch nimmer lange aus..... :'(((
 
B

Baileys

Gast
Hi

warum haben ihre Eltern was gegen eine Beziehung bzw Freund ?

Das hört sich für mich schon fast nach einer Religionssache an.

LG
Baileys
 

Superboy

Mitglied
Hi

warum haben ihre Eltern was gegen eine Beziehung bzw Freund ?

Das hört sich für mich schon fast nach einer Religionssache an.

LG
Baileys

sie oder besser gesagt ihr mutter will des nicht weil die tochter minimu einen schnitt von unter 1, erreichen soll, aber des schafft sie so schon nicht.. als auch wenn sie jetzt nicht von nem freund abgelenkt wäre^^...
 

Sam_515

Mitglied
Hey du,
ich habe leider keine andere Idee, als dass ihr wirklich ihre Eltern überzeugen müsst. Das geht aber nur wenn auch sie 100%ig hinter der Sache steht. Am besten lässt du ihr die Feiertage mal Zeit mit ihren Gedanken klar zu kommen und versuch dich danach einfach wieder etwas an sie anzunähern. Wenn ihr beide zusammenhaltet, dann würdet ihr das sicher schaffen! :)
Du musst also irgendwie versuchen dich mit ihr auszusprechen, damit sie einsieht, dass sie sich für ihre Interessen einsetzen muss.
Ich hoffe sehr, dass ihr es schafft!
MfG
Sam
 

Superboy

Mitglied
Hey du,
ich habe leider keine andere Idee, als dass ihr wirklich ihre Eltern überzeugen müsst. Das geht aber nur wenn auch sie 100%ig hinter der Sache steht. Am besten lässt du ihr die Feiertage mal Zeit mit ihren Gedanken klar zu kommen und versuch dich danach einfach wieder etwas an sie anzunähern. Wenn ihr beide zusammenhaltet, dann würdet ihr das sicher schaffen! :)
Du musst also irgendwie versuchen dich mit ihr auszusprechen, damit sie einsieht, dass sie sich für ihre Interessen einsetzen muss.
Ich hoffe sehr, dass ihr es schafft!
MfG
Sam

hat sie vorhin gemacht^^ und ihre eltern haben es akzeptiert^^ :))))))) trotzdem danke für deine tipps ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben