Anzeige(1)

total verliebt... in einen anderen... wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf???

G

Gast

Gast
ich schreibe hier weil ich mit niemandem darüber reden kann.... es ist einfach nur schrecklich. Und ich weiß auch woher es rührt. Ich habe einen wahnsinnig gut aussehenden Mann und drei fantastische Kinder. Ich will das alles nicht verlieren. Die letzten Monate (oder eher ein ganzes Jahr) waren nicht schön für unsere Beziehung. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen.

Mein Mann hat die letzten Monate mit einer jüngeren sehr attraktiven Frau geflirtet. Ihm passiert es häufig dass ihn Frauen anhimmeln, aber ich glaube da war auch ein bisschen mehr. Den Kontakt hat er trotz vieler Streitigkeiten deswegen lange nicht abgebrochen. Nun schon und eigentlich könnte alles gut sein.

Aber da ist einer seiner guten Freunde. Vor einem Jahr habe ich gemerkt dass wir uns super verstehen und immer wenn wir auf Feierlichkeiten zusammen sind reden wir viel. Soweit so gut. Bei der letzten Feier war aber alles anders. Plötzlich werde ich total nervös und merke auch wie er mich ansieht. Und nachdem er mir am nächsten Tag eine Nachricht geschickt hat bin ich mir nun sicher dass es ihm wie mir geht. Das geht aber gar nicht. Auch er hat eine Familie. Ich stehe völlig neben mir.

Nächste Woche weiß ich dass ich ihn sehen werde. Ich habe Angst davor, glaube aber schon dass er auch vernünftig ist.

Wenn es einen Tipp gibt sich einen Mann aus dem Kopf zu schlagen dann könnte ich das gerade ganz dringend gebrauchen. :-( vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie ich dir Kurve aus dem Gefühlchaos bekomme?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Mein Mann bemüht sich sehr um mich. Aber wie gesagt das letzte Jahr war schlimm für mich. Es ist natürlich jetzt auch schön zu merken dass da jemand anderes mich mag. Trotzdem geht es darum meine Ehe zu retten und das geht besser wenn der andere aus meinem Kopf verschwindet.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben