Anzeige(1)

total verarsch und jetzt am boden

F

fragolina1313

Gast
hallo zusammen
ich versuchs mal. schreiben über das problem soll ja gut tun. da ich ein zu schüchtener karakter bin um meine freunde mit meinen probleme zu belasten. die haben ja genügend eigene.

naja i war jetzt 3 jahr single. u das war super.
im dezember habe ich nen hammer typen kennegelernt...war alles traumhaft. hat mir gezeit wo er wohnt, arbeitet, jede sekunde mit mir verbracht obwohl wir fast 180km distanz haben. langer autoweg das vieles ausserortsstrassen sind und keine autobahn ergeben sich 2h30min pro weg. trotzdem war es schön, mal wieder jemanden zu haben. war mit ihm in seiner lieblings pizzeria alles.
bis nach gegen neujahr ich erfahren habe, er hat ja schon ne freundin. sie hat mich angerufen. da er von meinem telefon sie angerufen hat. angeblich hat er den bruder gesucht nicht sie. naja geglaubt hab ich ihm nicht mehr und schluss gemacht.
er hat mir bis ende januar immernoch nachgestellt und gmeint. sei ja normal dass wenn ich meine beine nicht öffne das er da wo anders geht. na danke. so ein A****. ich weiss er ist ein A****. problem ist nur das er und sie mich andauernd noch nerven. sie mit ihren anrufen. er mit seinen plötzlichen attaken vor meiner haustüre. naja mache ja nicht auf. aber das macht mich seelisch kaputt....ich gebinne zu ziittern, magenprobleme mit erbrechen, wut, hass, trauer alles zusammen. versteh es ja fast selber nicht.
ich weiss nicht mehr was ich tun soll. ich bin bösartig geworde. im sinne von : wenn mich jemand anspricht im ausgang...gebe ich antworten die beleidigen. aber ich kann mich nicht kontrollieren. ich verletzte freunde wenn mal was nicht rund geht...
zudem kommt das ich arbeitsplatz seit 8 mt gemobbt werde. habe gekündigt. noch 2 wochen durchhalten.
manchmal bin ich so am ende...das ich einfach weine und sage ich kann nicht mehr...am liebsten würde ich alles beenden (nicht leben nehmen) aber möchte das alles fertig ist. aber das geht nun mal nicht so.
diese nacht hat sie 37mal angerufen. obwohl ich lautlos habe und nicht reagiere...
er gibt meine nummer an seine freunde. und bringt seine freunde in meine wohnung.
ja nummer wechsel. habe ich schon gemacht. aber irgendwie hat er die wiede bekommen. da es die scheiss 1818 gibt. die gibt auch gesperrte nummern raus. mit name und wohnort gibt es nicht gerade 300 mit dem gleichen namen...naja bin die einzige im ganzen land mit dem namen.
was soll ich noch tun?? ich will doch nur meine ruhe....ist das so viel verlangt?
das krank. manchmal fehlt mir seine geborgenheit...krank oder?
grüsse la fragolina1313
 

Anzeige(7)

ithink

Aktives Mitglied
Hallo Fragolina,

seit letztem Jahr gibt es für die Polizei eine Möglichkeit aktiv gegen Stalking vorzugehen. Da du ja die Namen und Nummern kennst, würde ich dir vorschlagen damit zur nächsten Polizeiwache zu gehen und eine Anzeige aufzugeben.

Siehe auch diesen Link:Stalking

Gruß

ithink
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich bin für Frauen total uninteressant Liebe 51
W Bruder von meinem Freund nervt total. Liebe 1
V Total hintergangen worden Liebe 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben