Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

total unglücklich =(

G

Gast

Gast
Bei mir läuft grade echt alles schief irgendwie habe angst meinen führerschein nicht zu schaffen (habe ihn bereits zum 2ten mal angefangen, beim ersten mal habe ich nach 3 gescheiterten versuchen aufgegeben). Dann kommt hinzu, dass ich mich voll alleine fühle habe zwar drei freundinnen die ich ab und zu treffe aber meistens halt eher nur am we zum weggehn...da ich mit keiner zusammen meine ausbildung mache sehen wir uns halt auch nicht im alltag sondern nur privat. Meine eine Kollegin (auch Azubine) war eine Weile meine beste Freundin, bis sie was richtig mieses abgeozogen hat und ich nix mehr mit ihr zu tun haben will. Habe auch seit Juni keine Beziehung mehr weil mein letzter Freund mich auch ziemlich scheiße behandelt hat (hat sich wieder mit seiner Ex getroffen und...).
Ich glaube mein Problem ist, dass ich zu nett bin und zu wenig Selbstbewusstsein habe, was andere scheinbar gern ausnutzen. Irgendwie wird mein Selbstbewusstsein auch immer geringer, wenn ich da noch an die Schulzeit denke, da hatte ich immer viele Freunde (bin wegen meiner Ausbildung ziemlich weit weggezogen, komm ausm kaff und wollte mal was neues spannendes erleben) und war eigtl ein echt fröhlicher Mensch, damals habe ich sogar die 3 nicht bestandenen fahrprüfungen auf die leichte schulter genommen und jetzt heul ich nach der fahrstunde schon, wenn iwas nicht so toll war....trau mir einfach selber nix mehr zu, die meisten leute verstehen das gar nicht, bin ja eigtl auch nicht dumm, hab immerhin abi gemacht und find mich jetzt selbst auch nicht hässlich und andere auch nicht^^
Ist halt nur das mit dem Ego im Moment echt und ich kann irgendwie gar nicht sagen warum. Hab einfach das gefühl, dass mich keiner lieb hat und so klingt echt scheiße aber ist so =(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich bin total unsicher und ängstlich geworden Ich 5
W Ich bin mit mir total überfordert Ich 9
MalibuBeachGuy Aktuelle Situation frustriert mich total ! Ich 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben