Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Total konfus

T

Trauriges-Fienchen87

Gast
Also ich bin seit einem jahr mit meiner freundin zusammen, sidn auch glücklich.
Habe aber ständig angst, das sie geht udn mich alleine lässt. Sie sagt mir aber oft das sie mcih sehr lieb ich ihr ein und alles bin.
Neulich hat sie mir auch eröffnet das sie nach der ausbildung weggehen will nahc österreich evtl. ich möchte aber ohne sie nicht hier sein.
Sie sagt auch immer "ich bin 19 jahre alt, ich will mich noch nicht festlegen. ich bin neugierig auf mein leben." Das verletzt mich jedesmal sehr. so das ich wieder große verlust ängste bekomme.
Sagt sie mir da durch die blume das sie mich bald loswerden will. Bzw solange nicht mit mir zusammen sein will. ich würd sie schon gerne heiraten, weil sie mein traum ist udn ich mich in der beziehung so geborgen fühle.
Sie redet aber immer von träumen, dass man das kann udn darf aber planen kann man nicht. ich weiß ni mich verletzt sowas wenn sie mir sowas sagt. Weil ich mir das träumen abgewöhnt habe... ich nehme imme rnur das was kommt, weil was anderes bekommt man ni. ich glaube ich würde das nicht nochmal durchstehen so eine trennung..
hab viel in die beziehung rein gesteckt udn es läuft auch zur zeit sehr gut.
Was icht immer so war udn ist. Zb hatten wir so einen heftigen streit da sich in die psychatrie musste udn vor ein paar monaten noch einmal da musste ich ne alternative finden, weil sonst wäre sie gegangen.
Dazu mussich sagen ich bin Borderliner udn da ist sowieso alles viel schwieriger.
Sie hat viel verständinss udn ich versuche mich auch sehr zu verändern. ich habe aber immer das gefühl das was ni stimmt. ich vertraue ihr aber. ich weß ni ist ein komisches gefühl.
 
Hallo Trauriges-Fienchen87,

schau mal hier: Total konfus. Hier findest du was du suchst.

Muerte

Aktives Mitglied
Österreich is doch eh cool :cool: Nichts gegen Österreich!
Ne Spass beiseite.

Es stimmt was sie sagt. Träume sind schön und gut, wenn man sie hat sollte man sie genießen, allerdings sollte man sie im wahren Leben nicht planen. Natürlich kannst du planen sie zu heiraten, allerdings musst du dazu erstmal wissen ob sie das auch will.
Frag sie wie es ist. Ob sie für dich bei dir bleiben würde, wie sie eure Zukunft sieht, wie sie denkt wie die Beziehung weiterlaufen wird wenn sie auswandert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Total angespannt und verwirrt Liebe 18
M Ex verwirrt mich total Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben