Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Total blöde Frage zu kings.com

A

annakarina

Gast
Aber echt: WO bitte kann man sich da registrieren??:confused: Man kann sich zwar anmelden - aber auch nach intensivem Durchsuchen finde ich keine Stelle, an der eine Registrierung möglich wäre. Öhm - bin grad mehr als irritiert.

Kann mir hier jemand mit exakter "Ortsangabe" weiterhelfen? Das wäre echt nett (sorry, aber sowas ist mir auch noch nicht passiert....:eek:)

LG

annakarina
 
T

tilltheskyfallsdown_m

Gast
Ich glaube kings.com läuft über Royalgames.com ...bei Royalgames kann man sich registrieren (ziemlich oben bei ''Jetzt anmelden'' und ich denke, dass man sich dann auch bei kings.com einloggen kann ;)
 
A

annakarina

Gast
Ich probiers mal - danke zumindest erstmal für den Tipp. Aber da muss man dann auch echt erstmal drauf kommen, wenns so ist, denn Hinweise dazu gibts nirgends....


Nachtrag: Du bist Klasse - genauso gehts. Und wenn man sich bei royal.games eingeloggt hat, gibts oben links nen Pfeil zu kings.com. Supi - ich danke dir! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Frage zu Outlook 2016 Sonstiges 10
cafard Frage zur Musik: Spaltrhythmus Sonstiges 9
Schattenkind Allgemeine Frage zur "Schlüppifrage" Sonstiges 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben