Anzeige(1)

Total am Ende:( (Schule, Familie)

G

Gast

Gast
Ich bin in der Schule mit mehreren Mädchen befreundet! Mit Michelle die neu in die Klasse kam versteh ich mich am besten! Dann war es so das mich sidney ne andere ex beste Freundin von mir mich angeschrieben hat das sie und paar andere von meinen ex besten freunden mit mir reden wollen.Dann haben die mich und Michelle voll zur S** gemacht weil Michelle ein schlechter Umgang für mich angeblich ist. So dann bin ich darauf nicht mehr drauf eingegangen weil meine ex beste Freundin alle mit rein gezogen hat und sich gegen mich gestellt haben. So jz haben die meiner MUTTER sch***** erzählt von wegen ich hätte 200 Euro von meiner mum genommen und hätte zusammen mit Michelle die 200 euro ausgegeben. Meine mum glaubt denen natürlich weil sie mit den Eltern von denen befreundet sind ,außerdem gebe ich zu gab es Vorfälle wo ich ihr Vertrauen echt missbraucht hat aber was mir nachhinein wieder leid tut.Das schlimmste ist aber meiner Mutter hat vor kurzem Geld gefehlt uns es gesucht und das passt einfach wie die Faust aufs Auge.. Hab jz so kurz vor Weihnachten stress mit meiner Mutter das ist auch manchaml so schlimm das ich zu ihr sage das ich froh bin wenn ich sie mit 18 nicht mehr sehen muss und so. Jz habe ich in der Klasse keinen Freunde mehr außer Michelle der Rest hat sich gegen mich gestellt... Und ich will das nicht mehr:( Ich fühl mich einfach scheisse. Außerdem hatte ich letzter Zeit auch öfters deswegen Schule geschwänzt weil die anderen mich nur ausgegrenzt hätten.Die Lehrer wissen sogar bescheid das ich angeblich 200 Euro geklaut habe und das ich geschwänzt habe. Meine mum hat heute auch davon erfahren dass ich geschwänzt habe..
Manchmal bekomme ich auch starke Suizid Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Gibt ja oft die seltsamsten Zufälle, die erst dann Sinn ergeben wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen.
Haben den genau 200 Euro gefehlt?
Wenn ja, woher wußten die vom genauen Betrag, ,haben die deine Mutter vielleicht selbst bestohlen, genau um diesen Betrag?
Du hast das Geld selbst geklaut, da natürlich ( aus versehen ) irgendwo was erzählt und geprotzt.
Die stecken mit deiner Mutter unter einer Decke es wurde gar nix geklaut, die machen dich fertig.
Wenn sich plötzlich alle ( guten und besten ) Freunde / innen ) gegen einen wenden, da muß noch mehr gewesen sein, wie nur 200 Euro und eine neue Freundin.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Total verzweifelt +pv Familie 14
halsüberkopf Meine Mutter ist total kindisch -> Hilfe Familie 15
T Bin am Ende, keine Kraft mehr Familie 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben