Anzeige(1)

tot oder lebendig?

G

Gast012

Gast
Ich hab mal eine vielleicht doofe Frage, aber ich frag trotzdem;-). War heute bei mir am Gartenteich und es schwammen etliche Froschleichen unter dem Eis (sah gruselig aus!) und dann auch am Wasserloch eine meiner größeren Wasserschildkröten. Ich hab die Schildkröte herausgefischt. Sie hat den Kopf halb raus, bewegt sich nicht, die Augen zu.....ich find, sie sieht aber nicht tot aus. Hab jetzt einfach ein bisschen warmes Wasser genommen, in einem Eimer und sie dort hereingesetzt (in den Keller). Also kann ich noch vielleicht hoffen, dass sie noch im Winterschlaf ist oder würde sie aufwachen, wenn ich an ihr rüttele? Oh mein Gott, ich weiß, es hört sich blöd an, aber ich hab keine Ahnung. Also die Frösche sehen wenigstens tot aus, halt wie Wasserleichen......
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hat sie denn bisher Winterschlaf gehalten? Ich würde sie auf jeden Fall nicht zu schnell "auftauen" :)

Da gibt es doch sicher Reptilien-Fachforen im Netz ... hier ist das Fachforum für Homo sapiens ... (auch ab und zu im Winterschlaf).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bloodangel´s Cry Smartphone Homescreen ist wie tot Sonstiges 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben