Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Torte statt Worte - Gutti und der Schwarzwälder Hedonismus - Prolls unter sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

primavera7

Gast
Hat jemand von euch bereits das Video von der Tortenattacke auf Ex-Doktor Gutti gesehen?

Also ich finde den Werfer ebenso prollig, wie ich die Reaktion des Beworfenen als verkrampft um Lässigkeit bemüht empfinde. Zumindest rhetorisch war der auch schon mal bessser drauf.

Als nächstes taucht er dann womöglich im Dschungelkamp auf, um in die Fußstapfen von Ramona Leiß zu treten. Und zu Karneval kann er sich ja dann als Pirat verkleiden. :D Als Hedonist geht leider nicht; denn das ist er ja bereits. :daumen:
 

mikenull

Urgestein
Wilden Gerüchten zufolge, soll dieses Video nicht vollständig sein. Unterschlagen worden soll sein, wie der Bundespräsident nebst Ehefrau die Tortenreste vom Boden aufklaubt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Erytheia Symptome statt Ursache Gesellschaft 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben