Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tolle Lernseite

G

Geneviève

Gast
Hey Leute!
Ich selber stehe momentan etwas auf der Kippe, meine Noten sind nicht die Besten.
So bin vor ca. einer Woche auf eine tolle Seite hier im Netz gestoßen, als ich auf der Suche nach einem Programm war, das mir das Lernen sehr erleichtern soll.
Auf der Seite gibt es einen Vokabeltrainer, ein digitales Aufgabenheft, einen digitalen Stundenplan, Lerngruppen, etc. Mir erleichtert es die Arbeit sehr und ich dachte, dass ich die Seite ja etwas anpreisen kann, weil die noch recht unbekannt ist!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr dort ja einmal draufgehen! :)

beeWizz, spielend einfach lernen
 
G

Geneviève

Gast
Nein, ich finde die Seite einfach nur sehr gut, es ist nur sehr schade, dass dort noch nicht so viele angemeldet sind...
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Nikka und andere!

Komisch, wenn Leute mit ihrem allerersten Beitrag für etwas werben.

Geneviève, in welche Klasse und auf welche Schulform gehst Du eigentlich?
 
G

Geneviève

Gast
11. Klasse, Gymnasium... Und ich habe momentan etwas Probleme in der Schule und habe da die Seite gefunden und wollte die jetzt etwas bekannt machen, da ich selber auch viele kenne, denen so eine Seite sehr nutzen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EuFrank

Gast
Hallo Moonlight!

Das nennt man wahre Begeisterung!!;)

Mich würde interessieren, ob das Nutzen dieser Site Geld kostet.
Irgendwie habe ich keine Info gefunden.
Vielleicht handelt es sich um die Tochter der Betreiber :). Bin mal gespannt, ob Geneviève noch weitere Beiträge hier schreibt, die nichts mit dieser Seite zu tun haben. Ich wiederhole mich: ich finde es komisch, wenn ein ganz neuer User mit seinem ersten Beitrag Werbung für etwas macht. Aber ich kann mich irren.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben