Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Toll -.-

breacket

Mitglied
Heute , wie auch Jede Woche ging ich normal zur Schule.. Unser Lehrer hatte Verspätung und eine Freundin die mich sonst voll beleidigt stand alleine da, ging aber aufeinmal auf mich zu und redete mit mir , dass hat mir zwar gefallen..

Aber die hat mich eh nur ausgenutzt , Schließlich kam dannach dir andere die von der ich ja auch mal erzählte das sie mich immer ausnutzt und so..

Die brüllte mich so an und sagte verpiss dich.. Ich setzte mich danach auf meinen Stuhl und redete mit meiner Banknachberin..

Als wir dann Pause hatten , ignorierte ich dann die Ana ( so heißt die von der ich letzte mal erzählt hatte das die mich die ganze zeit verrarscht und so).. Aber nach der Pause Brüllte die mich an warum ich mit ihr nicht mehr rede und dass ich schnell beleidigt wäre

Ich war so wütend als sie mich anbrüllte und wollte FAST zuschlagen hebte meine Hand, aber da unser Lehrer reinkamm steckte ich sie in meiner Hosentasche

Ana sagte schließlich dannach zu mir ich würde immer gleich zuschlagen und das ich voll die schlechte Freundin bin ,das ich immer rumschreie.. das ich die voll verrarscht habe ... und so halt..

Ich dachte mir ! WIE bitte? Wer verrarscht hier wenn. oder wer brüllt hier rum? villeicht schlage ich manchmal zu .. aber verrascht habe ich wirklich noch keinen und diese ana aufjedenfall nicht..!

Naja, Leider sitze ich zwischen Ana und Teresa ( mit der ich mich primma verstehe) und wie immer.. wollte Ana einen Farbstift von der Teresa , ich ollte auch mal gemein sein und hollte mir di Farbstifte was sie brauchte zuerst..

Dannach sagte sie zu mir ich sei behindert und gemein..
Ich antwortete ihr .. Wer ist hier gemein...Wer versteckt hier wenn seine Sachen.. Wer lästert über mich..

Kurze Zeit Später war ich still.. und Entschuldigte mich bei Ana und gab ihr den Stift wieder.. Aber warum hab ich das gemacht? weil ich schiss hatte das sie wieder Scheiße erzählen :(

Naja.. Als dann Schule aus war.. saß ich mit Teresa und Bettina ( auch eine Freundin von mir) auf der Wiese den unser Bus kommt immer 20min Später als alle anderen.. Wir redete über alles mögliche..

So.. das wars-.
Ich fand Schule heute richtig Scheiße.., aber heute war alles halbsoschlimm wie Monntag aber.. ich muss jetz weg und hab keine Zeit das jetz aufzuschreiben

DAnke fürs durchlesen :)
 
Hallo breacket,

schau mal hier: Toll -.-. Hier findest du was du suchst.

Anonymi

Aktives Mitglied
Hallo breacket !

Du weißt doch,dass dir die Personen nicht gut tun,mit denen du "Befreundet" bist !

Die Ana und die andere,die nutzen dich nur aus und du lässt dir das gefallen....
Wenn du dich bei ihr entschuldigst,dann fühlt sie sich dir noch überlegener...

Wovor hast du denn so große Angst?
Wirklich davor,dass die Lügen über dich verbreiten?
Mit den anderen verstehst du dich doch und dann ist es doch egal was Ana sagt,oder???

Auf jedenfall solltest du ,so finde ich, ihr öfters die Meinung geigen,so wie gestern mit dem "Wer verarscht hier denn wen laufend " und so....
Das hast du toll gemacht;)


Ich hoff,du bist nachher ma wieder im ICQ....

LG,
Anonymi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben