Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Toll super, krank und kein Arzt hat Zeit- was nun?

D

DauerSingle

Gast
Ich fühle mich nicht gut heute. Starkes Unwohlsein im Kopf und bin leicht krank. Mein Arzt hat erst am Mittwoch!!! einen freien Termin und der andere hat geschlossen. Was nun? Hab um 15:00 Dienst??
 
G

Gelöscht 114641

Gast
Wegen leicht krank und Unwohlsein im Kopf geht man auch nicht zum Arzt. Such dir eine Privatpraxis, da bekommst du schneller einen Termin und belastest nicht die Allgemeinheit.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Die Krankmeldung braucht man normalerweise sofort, also anrufen und krank melden. Ein Attest, wenn man länger krank ist, braucht man bei uns am 2. Tag, wenn man den 3. Tag auch noch fehlt.Wie ist das bei dir geregelt, Dauersingle?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Du bringst da jetzt leider ein paar Begriffen durcheinander.

Es stimmt schon - krank melden beim Arbeitgeber muss man sich sofort.

Die Krankschreibung- bzw. Krankmeldung vom Arzt den muss man - bei den meisten Firmen - ab dem dritten Krankheitstag vorlegen.

Daher würde es reichen, wenn Dauersingle am Mittwoch zum Arzt gehen würde, falls er bis dahin immer noch krank ist.

Nein, ich habe das so dargelegt, wie das bei uns geregelt ist.
 
D

DauerSingle

Gast
Also bei uns braucht man ab dem 3 Tag eine AU. Rufe gleich dem Chef an und melde mich heute krank.

Krank ist nunmal krank
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben