Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Toll super, krank und kein Arzt hat Zeit- was nun?

G

Gelöscht 114641

Gast
Es kann auch eine ernsthafte Erkrankung hinter einem Nieser stecken. Deswegen geht man damit nicht zum Arzt.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Manche Ärzte schreiben nicht rückwirkend krank, sondern erst ab dem Tag an dem sie ihren Patienten sehen.
So ist es eigentlich offiziell geregelt - das andere sind Gefälligkeiten vom Arzt.

Wenn es aber schlimm und dringend ist, gibt es immer noch die Notaufnahme im Krankenhaus oder die Rufbereitschaft der Ärzte 116117, dann kommt der Arzt ins Haus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben