Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Toll alles geht den Bach hinunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bordigirl

Aktives Mitglied
:D:D Nun da mußt ich doch schmunzeln

*g* klingt wirklich wie ein Bissel KIndergarten ABER es ist geklärt und das ist das was wichtig ist

An mir wird es nicht scheitern und ich freu mich euch wieder auf nehmen zu können


An die Mods : Da das thema ja nun geklärt ist denk ich können wir den Thread zumachen . MAcht ihr das bitte

Danke Bordi
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
mmmh ich denke deine Erwartungshaltung ggü Internet ist ein wenig zu hoch und ggf unrealistisch gesteckt. Ich würde dir raten dieses Medium und auch das Forum hier nur gezielt zu einigen Problemen zu nutzen und nicht zu versuchen hier Sozialkontakte oder Therapie etc. ersetzen zu wollen.

Internetsucht vermeiden. Achte darauf, dass du nur alle paar Tage oder einmal am Tag ne halbe Stunde oder so im Internet bist und die andere Zeit sinnvoll nutzt...für Sport, Bewegung, Ausgleich, Treffen mit Freunden, Gesprächen mit deinem Verlobten, Beschaffung gesunder Nahrung für dich und das Baby in deinem Bauch..

Ne Fortbildung per Internet wäre auch ne gute Idee. Nutze also deine Zeit sinnvoll anstatt sie damit zu verplempern dir zu viele neue Frustrationen (und seien sie auch nur kurzfristig wie sich hier gezeigt hat) zu erschaffen.

Tyra
 

bordigirl

Aktives Mitglied
nochmal an die mods

den thread bitte schließen


sein zweck ist erledigt und das thema hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

*quasi*

Gast
:D:D Nun da mußt ich doch schmunzeln

*g* klingt wirklich wie ein Bissel KIndergarten ABER es ist geklärt und das ist das was wichtig ist

An mir wird es nicht scheitern und ich freu mich euch wieder auf nehmen zu können


An die Mods : Da das thema ja nun geklärt ist denk ich können wir den Thread zumachen . MAcht ihr das bitte

Danke Bordi



Ich schmunzel mal mit - über mich selbst *gg*:D

PS: Wenn du den thread schließen willst, den Meldebutton betätigen und dann deine Bitte eintragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marisol 2024 - Alles Gute! Sonstiges 1
K Alles ist scheiße - Sofortmaßnahmen! Sonstiges 86
K Unfall gehabt und Verursacher streitet alles ab Sonstiges 69

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben