Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Toll alles geht den Bach hinunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bordigirl

Aktives Mitglied
Hatte eine Ig aufgemacht gehabt die ein virtueller Zufluchtsort sein sollte ein Ort an dem jeder sein kann wie er ist . Wo man reden kann über was man will . Ein rot an dem man willkommen ist wie man ist wo man sich nicht verstellen muß bzw das Gefühl haben muß sich verstellen zu müßen .
Die idee bekam ich als ich mitbekam das User sich in den großen Ig's wo es sehr voll war unwohl fühlten .
ICh ließ meiner IDee meinen Gedanken udn GEfühlen freien LAuf und eine IG entstand . War auch sehr zufrieden und hoffte das sie läuft
Es dauert eine ganze Weile da wir am Anfang sehr wenig waren . Später gesellten sich noch welche dazu Es kam Leben in die Ig , es war so wie ich mir das vorgestellt hatte die Mitglieder fühlten sich wohl und ich bekam auch LOb für die Ig was mich natürlich freute .
Nur hatten sich anschein zwei Mitgleider bissel persöhnlicher austauschen wollen . Das eine Mitglied (ich nenn es mal Mitgleid A ) Fühlte sich anscheind angegriffen . Ich versuchte zu vermitteln so als mehr oder weniger Chefin ;) Da das was Mitglied A welches anscheind sehr empflich war nun eigentlich ganz und gar nicht schlimm war , versuchte ich dementsprechend zu vermitteln nur leider brachte es nix Mitglied A teilte mir per Pn mit da es anscheind es falsch verstanden hatte usw es aus der Ig austritt und man sich ohne Das MItgleid weider austauschen sollte . Mitgleid B fühlte sich schuldig als es von dem Austritt erfuhr und schrieb noch was in der Ig an Mitglied A was dieses Ja nicht mehr lesen konnte und zog sich dann zurück aus der Ig . Nun sind beide weg und ich weiß nicht was ich dazu sagen soll . Die ig ist eine Geisterig geworden . Und mich stimmt das ganze Traurig den das war nicht der SInn der Ig . Seit dem beschäftigt es mich ständig und ich überleg immer wieder wie ich es schaffen könnte das beide zurück kommen .

:(:( Zurzeit überleg ich schon ob ich die Ig zumache eine Geister ig ist nicht das was es sein sollte nur noch sidn zwei Mitgleider dabei . Das eine Mitglied ist sehr ruhig und sagt selten was und das andere ist zur zeit nicht da

ICh wünschte die beiden Mitglieder würden wieder zurück kommen
Ich bin traurig zumindestens fühlt es sich so an .


Naja das wollte ich mir mal von der Seele schreiben vieleicht schwirrt es dann nicht mehr ständig in meinem Kopf rum
 

Anzeige(7)

Q

*quasi*

Gast
Du sprichst u.a. mich an, Bordi. Diesen Teil darf ich auch beantworten.
Ich bin gegangen, um deine IG zu SCHÜTZEN und hatte dir das auch mitgeteilt.
Mir geht es derzeit so schlecht, dass ich offenbar, wo ich auftauche, nur Porzellan zerschlage.
(Sorry hier auch an alle anderen Forenteilnehmer...)
Als Borderlinerin kenne ich solche Zeiten zur Genüge und weiß, dass dann nur ein kompletter Rückzug hilft, um weiteren Schaden zu vermeiden.
Das hatte ich dir per PN auch so benannt, tue es aber auch hier noch einmal öffentlich in der Hoffnung, dass Mitglied B dies ebenfalls liest und ihre absolut nicht berechtigten Schuldgefühle über Bord wirft und zurück kommt.
Ich werde es auch tun, denn ich liebe deinen kleinen Wald und ich habe euch alle darin lieb (ALLE!) - ich tue es dann, wenn ich wieder in der Lage bin, einigermaßen sachlich zu bleiben.
Im Moment ist meine Seele eine einzige Wunde und das wird sich vor den langen, einsamen Ostertagen auch nicht ändern, vor denen ich eine panische Angst habe ob der zu erwartenden Leere.
Sorry, Mods, aber dieses öffentliche Posting, grenzwertig, ich weiß, war einfach nötig, um Bordis thread zu beantworten und auch Mitglied B zu erreichen. Und ich hoffe, daher ok. Bitte toleriert es ausnahmsweise.
Shalom. :herz:
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Du sprichst u.a. mich an, Bordi. Diesen Teil darf ich auch beantworten.
Ich bin gegangen, um deine IG zu SCHÜTZEN und hatte dir das auch mitgeteilt.
Mir geht es derzeit so schlecht, dass ich offenbar, wo ich auftauche, nur Porzellan zerschlage.
(Sorry hier auch an alle anderen Forenteilnehmer...)
Als Borderlinerin kenne ich solche Zeiten zur Genüge und weiß, dass dann nur ein kompletter Rückzug hilft, um weiteren Schaden zu vermeiden.
Das hatte ich dir per PN auch so benannt, tue es aber auch hier noch einmal öffentlich in der Hoffnung, dass Mitglied B dies ebenfalls liest und ihre absolut nicht berechtigten Schuldgefühle über Bord wirft und zurück kommt.
Ich werde es auch tun, denn ich liebe deinen kleinen Wald und ich habe euch alle darin lieb (ALLE!) - ich tue es dann, wenn ich wieder in der Lage bin, einigermaßen sachlich zu bleiben.
Im Moment ist meine Seele eine einzige Wunde und das wird sich vor den langen, einsamen Ostertagen auch nicht ändern, vor denen ich eine panische Angst habe ob der zu erwartenden Leere.
Sorry, Mods, aber dieses öffentliche Posting, grenzwertig, ich weiß, war einfach nötig, um Bordis thread zu beantworten und auch Mitglied B zu erreichen. Und ich hoffe, daher ok. Bitte toleriert es ausnahmsweise.
Shalom. :herz:
ICh dachte schon du kommst nie mehr wieder . Aber das du wieder kommen Möchtest freut mich sehr

Ich muß gerade heulen ka wieso aber egal wird die SS sein -.-
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Ich glaub' ich muss mich hier auch angesprochen fühlen.:(

Zu aller erst:Mir fehlt der Wald.
Hier im Forum war es der schönste Ort,doch ich hab' auch das Gefühl,dass es der einzige Ort ist,in dem Mitglied B,Quasimodo,dusein kannst und willst.
Ich kann auch im großen Forum und daher könntest du doch bleiben,wenn ich gehe?
Denn es klappte ja nur mit uns beiden nich so recht,und das schon 2 Mal und ich will,dass auch du einen Platz findest in dem du dich öffnest.

Außerdem ist es jetzt total doof,weil ich irgendwie Bordis Wald kaputt gemacht hab' :(Das tut mir leid . . .

LG
Anonymi
 
Q

*quasi*

Gast
Ich glaub' ich muss mich hier auch angesprochen fühlen.:(

Zu aller erst:Mir fehlt der Wald.
Hier im Forum war es der schönste Ort,doch ich hab' auch das Gefühl,dass es der einzige Ort ist,in dem Mitglied B,Quasimodo,dusein kannst und willst.
Ich kann auch im großen Forum und daher könntest du doch bleiben,wenn ich gehe?
Denn es klappte ja nur mit uns beiden nich so recht,und das schon 2 Mal und ich will,dass auch du einen Platz findest in dem du dich öffnest.

Außerdem ist es jetzt total doof,weil ich irgendwie Bordis Wald kaputt gemacht hab' :(Das tut mir leid . . .

LG
Anonymi



Bin ja gespannt, wann die Mods uns hier eins auf den Deckel geben ob der doch sehr persönlichen Themen...:confused:
Anonymi, wenn ich das richtig verstand, bin lt. Bordithread ICH Mitglied A.
Korrekt, Bordi? Insofern nahms mit mir den Anfang.
Dass wir uns - du und ich, Anonymi - "nun schon 2x nicht verstanden", ist mir entgangen. :eek:
Ich mag dich; somit scheint es eine einseitige Sache zu sein.
Wenn ich nun dein Posting jetzt richtig interpretiere, siehst du die einzige Chance für ein Waldbestehen - Mensch, klingt alles wie im Kindergarten, aber leider bin ich an dieser Situation selbst zum größten Teil Schuld - in einem Entweder-Oder.
Entweder du oder ich.:confused:
Ich hätte dies nicht so gewertet und bedaure es für Bordi, die sich auf uns BEIDE freute, wenn sie SIE nun richtig verstand.
Doch wenn das deine Alternative ist, möchte ich dich bitten, in den Wald zurück zu kehren ohne Angst, mir dort zu begegnen. Ok?
Das Ganze - @ all - IST so ver-rückt, wie es klingt, aber muss mal irgendwie geklärt werden. Bitte um Nachsicht an die Mods wie die User. :eek:
Könnt euch aber gern einklinken, manchmal ist es ja ganz interessant, was sich aus solch einem Anfangsgewusel dann entwickelt...:rolleyes:
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Hey quasi <3

Ja,du bist Mitglied A,stimmt.

Weißt du,ich mag dich auch !:)
[O Man...das is echt wie im Kindergarten:D:eek:]
Du gehörst zu den Usern hier,die mir am aller wichtigsten sind,doch ich dachte du siehst ein "Du-oder-Ich".:confused:

Du hast im 1. Posting dazu geschrieben,dass du momentan alles zerdepperst,kommst du aber mit mir wieder in den Wald?
Wir müssen ja nicht reden,hm?
Sondern nur auf der Bank vor'm Häuschen sitzen...
Tiere beobachten.
Das alles geht auch still-aber zusammen,hm?
ICh fände es nämlich unfair ohne dich zurückzukehren.
Wenn ich dir mein Patsche-Händchen reiche-nimmst du's und kommst mit zurück ?:eek:
Bitte :(


 
Q

*quasi*

Gast
Ok, zurück in den Wald (Büdde-büde, ihr lieben Mods und anderen User - nehmt uns diesen vorübergehenden Ausflug in den Kindergarten nicht allzu übel:eek: Ist mir schon peinlich genug, aber ich bin im Moment einfach total neben der Spur - kann nur besser werden, wenn diese Feiertage endlich vorbei sind:wein:)....
Zurück auf die schöne Bank, die Bordi gebaut hat - na, Forenuser, werde ihr nun neugierig auf diesen kleinen wunderschönen Ort....? Denn das ist er eigentlich....
Was lernen wir daraus? Dass man sich, wie ein schönes Kirchenlied heißt, "sich streiten und dennoch lieben kann"......
Und dass man aufeinander zu gehen und sich die Hand reichen sollte....
Danke, Bordi, dass du den Mut hattest, diesen thread zu eröffnen.
Weißt was: Du wist wirklich immer ein Stück heiler, du kleine große Bordi!
Machst den Wald wieder auf für uns.....?:herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben