Todeswunsch

Samia

Neues Mitglied
Wenn die Freundin einem den Lebenspartner ausspannt,ist das schon Hart.
Macht das die eigene Tochter,weiß man damit nicht umzugehen.
Ich habe 8 Jahre gebraucht um ersteres zu verarbeiten.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!
Sie ist 17 und er 36
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
hallo

wow das ist sehr hart für dich verzeihen konnte ich keinen von beiden weil die dich so verletzt haben das kann man sich nicht mal vorstellen das ist das aller letzte von beiden
 
G

Gast

Gast
hallo

ich persönlich würde es beiden nie verzeihen es ist sehr hart für dich was sie gemacht haben und wie die dich verletzt haben sowas kann mann nie verzeihen würde niemals mehr vertrauen haben es tut mir wirklich sehr leid für dich
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Samia,
eine Enttäuschung ist eine Täuschung weniger - wenn dich zwei Menschen enttäuschen, sind es zwei weniger ...
Klar ist das hart - aber musst du DEIN LEBEN deswegen durcheinander bringen lassen, weil diese beiden ihr Glück suchen? Du musst es nicht auf dich beziehen, auch wenn das natürlich völlig naheliegend ist. Sieh es doch mal so: Es macht dich frei, dich nach deinem eigenen Glück umzusehen und es in dein Leben einzuladen.
Gruß, Werner
 

Samia

Neues Mitglied
Lieber Werner,danke für deine Zeilen.
Hallo Samia,
eine Enttäuschung ist eine Täuschung weniger - wenn dich zwei Menschen enttäuschen, sind es zwei weniger ...
Klar ist das hart - aber musst du DEIN LEBEN deswegen durcheinander bringen lassen, weil diese beiden ihr Glück suchen? Du musst es nicht auf dich beziehen, auch wenn das natürlich völlig naheliegend ist. Sieh es doch mal so: Es macht dich frei, dich nach deinem eigenen Glück umzusehen und es in dein Leben einzuladen.
Gruß, Werner
 

Indianerin

Mitglied
Liebe Samia!
Das ist wirklich eine schreckliche Situation! :eek: Schrecklich, weil Du scheinbar sowohl Deinen Freund als auch Deine Tochter "verloren" hast!
Wie geht es Dir?:confused:
Wie kam das alles? Bahnte es sich an? Wielange ging das? Haben Sie mit Dir geredet?
Schreib es Dir von der Seele, wenn Du magst! So erträgt es sich leichter und vielleicht können wir Dir helfen!
Sei ganz zart umarmt von Indianerin
 

Benedikt

Mitglied
Wenn ein Partner so eine Entscheidung trifft, dann frage ich mich als Erstes, was hat er an Dir geschätzt außer Deinem Aussehen. Wie kann mich ein Mensch schätzen oder gar lieben, wenn er nur auf mein Äußeres reagiert. Wer so an der Oberfläche bleibt, wird von Liebe reden können, so viel er mag.Und das war es dann schon.
Wer sich wirklich für den Menschen interessiert und den Mut hat, sich zu zeigen und das Risiko einzugehen, abgelehnt zu werden, für den wird das, was wir Liebe nennen, erst erreichbar.
Ich habe schon einige Leute erlebt, die viel über Liebe geredet haben und ich hatte oft die Begeisterung und Rührung vermisst, die Liebende ohne weiteres einfach empfinden. Das geht meist sehr still vor sich, weil niemand mit so etwas Verletzlichem "sich auf den Marktplatz stellt und große Reden schwingt".
Immer wieder habe ich Menschen kennengelernt, die über Liebe viel geredet haben und eine Heidenangst hatten, das notwendige Risiko einzugehen.
Enttäuschungen trennen uns schmerzhaft von Illusionen und machen den Weg frei für die wirklichen Chancen.
Die wünsche ich Dir, wenn Du die Kraft gefunden hast, zu gehen, wo es nichts mehr zu suchen gibt.
Alles Gute

wünscht Dir Benedikt
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben