Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Todesangst. Was ist de´nn das nun schon wieder? -.-

Y

Yvonne22

Gast
Hey BabyMiss,

leider kenne ich diese Ängste! :(
Ich hatte im September einen Zusammenbruch und seitdem gehts mir echt noch richtig mies. "Schwindel", stellenweise Benommenheit, ein Gefühl wie bei nem Kreislauf-Kollaps und ab und an richtige Ängste! Angst sterben zu müssen. Angst, dass mir etwas passieren könnte. Man wird dabei echt bekloppt! :( Im einen Moment gehts mir recht gut, bin recht "glücklich" und im nächsten Moment gehts mir so schlecht, dass ich nur noch heule!

Wurde bei verschiedenen Ärzten untersucht, es ist psychisch bedingt. Depressionen?

Nun ja ich habe erst einen Termin beim Neurologen/Psychiater für Anfang Februar bekommen :eek: und ich hoffe, dass der mir dann mit Medikamenten helfen kann.
(War bei einer Psychotherapeutin und hat leider nix gebracht...denke, dass ich da ohne Medikamente einfach nicht mehr raus komme.)

Du bist also nicht allein mit diesen schlimmen Ängsten!

Drück dich,

Yvonne
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben