Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Todesangst. Was ist de´nn das nun schon wieder? -.-

B

_BabyMiss_

Gast
Hallo, das ist es ja mit etwas konkreteres ausser Bruchteilen rückt
sie nicht raus. Ansatt alle Probleme in einem Thead zu schildern schreibt sie immer wieder eine neue Geschichte.
Hm, das es mit den Tabletten erst kam nachdem das Kind wegenommen das war mir in vornerein sowieso schon klar
aber Antworten die ihr nicht schmecken leugnet sie und will sie
gar nicht hören, ansatt mal konkrete Fragen zu beantworten um
mehr rauszufinden. Wie soll man ihr sonst helfen können?
Aus den ganzen Problemen ergiebt sich ja auch ein enger Zusammenhang. Nur das will sie nicht wahrhaben und fühlt sich scheinbar angegriffen.
Leute, ihr habt mir bisher noch keine konkreten Fragen gestellt. :D
Also sprecht nicht in der 3. Person von mir, als wär ich garnicht da. ;) :p

Stellt doch einfach mal konkrete Fragen! ^^


Ich habe eben einfach das Gefühl, dass ich gleich sterbe. Oder schon halb tot bin.
Wieso das so ist weiß ich auch nicht.
Ich denke, dass ich einfach zu viel im Kopf rumschwirren habe.
Die Tabletten tuen ihren Teil natürlich auch noch dazu. ;)
 
L

Lilly2007

Gast
Ich wollte früher auch einiges an meinen Problemen nicht
und mich auch nur in meiner Version dazu bekennen.
Ansatt meine ganze Geschichte zu schildern habe ich sie
in sämtliche Bruchteile aufgesetzt!
Für einen verstörten Menschen der Hilfe braucht,
ist abgeneigt wenn er von einem anderen etwas zu hören bekommt
was er nicht hören will.-
nichts ungewöhnliches aus meiner Kenntniss.
Das ist schwierig um sich ein genaueres Bild machen zu können
ist hier offensichtlich der Thread Schreiberin zu empfehlen,
sich einen Termin bei einer phsychologischen Beratungstelle geben und sich bei Seite stehen zu lassen , auch was das Jugendamt betrifft vor allem wenn Sie wie zum jetzigen Zeitpunkt und Familienrechtshilfe dasteht und offenbar vorhat alleine mit dem
Ämtern auszuhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lilly2007

Gast
Warum bist du mit deinem Kind nicht in einer Mutter Kind Einrichtung? Warum kommt es für dich nicht in Frage?
(obwohl dir das Jugendamt das oftgenug angeboten hat)

Ich weiss die Antwort ehrlich nicht sonst würde ich nicht danach Fragen!
 
B

_BabyMiss_

Gast
Warum bist du mit deinem Kind nicht in einer Mutter Kind Einrichtung? Warum kommt es für dich nicht in Frage?
(obwohl dir das Jugendamt das oftgenug angeboten hat)

Ich weiss die Antwort ehrlich nicht sonst würde ich nicht danach Fragen!
DARUM geht es in diesem Thread nun wirklich nicht! -.-

Das ist hier nicht das Thema. :D

Es ging hier einzig uns alleine darum, dass ich gerne wüsste, ob es anderen außer mir hier auch schon mal so ging. ^^

Und nicht ob ich in eine Mutter-Kind-Einrichtung möchte. Ö.ö

Ab und zu sollte man schon mal über den Tellerrand hinaus schauen. ^^
 
B

_BabyMiss_

Gast
Dann wundern mich die Ängste nicht. Durch die Tablettenpause ist wahrscheinlich alles noch schwerer geworden. Du kämpfst mit akuten Problemen aus allen Richtungen. Bezüglich deines Kindes könnte dir ein Familienrechtler weiterhelfen, alles andere wäre in einer Lebensberatungsstelle gut untergebracht.
Was mit deinem Baby ist, weiß ich nicht, ich kenne dich und deine Situation nicht. Dazu könnte ich erst etwas sagen, wenn ich konkretes weiß.
Das habe ich mir auch schon gedacht.

Mein Arzt bekommt ja die Klappe nicht auf. -.- Ich muss dem alles aus der Nase ziehen. Oder eben googlen oder anderweitig erfragen. -.-

Ich habe nähmlich gehört, dass es gerade bei der Medikamnetngruppe, die ich nehme, schnell vorkommt, dass es einem wieder schlechter geht, wenn man si mal ein paar Tage nicht genommen hat.
Haben eben nicht nur eine positive Wirkung. ;)
Aber ich bin momentan fit genug um mich dadurch nicht aus der Bahn werfen zu lassen. ;)
Ich lenke mich einfach ein bisschen ab und versuche mich mit meinen Problemen zu beschäftigen, ohne mich da irgendwie wild machen zu lassen. ^^

Die Situation mit meinem Kind usw kann ich dir gerne mal per pn erklären, wenn du daran interessiert bist. =)

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das 2009 ein besseres Jahr für uns alle wird. ;) ^^
 
L

Lilly2007

Gast
Es kommt auf deine Gesammtgeschichte an, aus der sich viele
Zusammenhänge ergeben und die ohne sie unverständlich wären.

Ja aber warum beantwortest du die Frage denn nicht?
Also ist dir dein Kind und deine Gesundheit nicht wichtiger?
und schmetterst nur ab:
,,das habe ich in der Vergangenheit schon mal gesagt warum"
ich keinem deiner Threads habe ich die Antwort gefunden.

Es geht doch nur um Abstand, um dein Kind und deine Gesundheit!
 
B

_BabyMiss_

Gast
Es kommt auf deine Gesammtgeschichte an, aus der sich viele
Zusammenhänge ergeben und die ohne sie unverständlich wären.

Ja aber warum beantwortest du die Frage denn nicht?
Also ist dir dein Kind und deine Gesundheit nicht wichtiger?
und schmetterst nur ab:
,,das habe ich in der Vergangenheit schon mal gesagt warum"
ich keinem deiner Threads habe ich die Antwort gefunden.

Es geht doch nur um Abstand, um dein Kind und deine Gesundheit!
In diesem Thread geht es rein um das Thema 'Ängste'. Um nichts anderes. Ist dir außerdem mal in den Sinn gekommen, dass ich nicht mit jeder dahergelaufenen Trulla darüber diskutieren möchte. ;)
Genaueres erfahren die, die es wollen und bei denen ich es auch will per pn :p ^^

Also bitte...beschränkt euch auf das oben genannte Thema. -.- ^^
 
D

Dischka

Gast
_BabyMiss_;965768. Ist dir außerdem mal in den Sinn gekommen meinte:
Als dahergelaufene Trulla empfinde ich mich nicht. Ich weiß einfach zu wenig von dir. Per PN funktioniert es vielleicht besser! Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir, in dem sich viele Probleme lösen!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

_BabyMiss_

Gast
Als dahergelaufene Trulla empfinde ich mich nicht. Ich weiß einfach zu wenig von dir. Per PN funktioniert es vielleicht besser! Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir, in dem sich viele Probleme lösen!
Das war ja auch nicht unbedingt auf dich oder jmd bestimmten gemünzt. ;)
Ich bin nur nicht so dafür, dass jeder meine ganze Lebensgeschichte kennt. :D

Allen ein frohes neues Jahr erstmal. ^^
 

chiron

Mitglied
Hey, Dir gehts ja echt beschissen. Flux oder ähnliches Zeugs werden Deine Probleme nicht ändern, sondern nur deine physische Situation, in der Regel zum Nachteil des Betroffenen. Schau mal nach den Dingen, die Dich betreffen. Wenn dein "Verlobter" zockt, seine Familie Dich ablehnt, das Leben Dir über den Kopf wächst oder längst schon gewachsen ist, dann wird es doch Zeit, mal nach wirksamer Hilfe Ausschau zu halten,zB wo Du in einem Schonraum eine wirksame Therapie machen kannst,in der Du deine Probleme tatsachlich aufarbeitest. Das wird Dich stark machen. Wenn Dir das gelingt, dann gibt es auch für Dich Möglichkeiten mit den im KJHG vorgesehenen Hilfen zur Erziehung Dein Kind wieder selbst zu betreuen. Diese Hilfen müssen Dir nur gewährt werden, wenn Aussicht auf Erfolg besteht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben