• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tod meines papas

B

blubb2016

Gast
Hallo.

dein Verlust ist ja noch ganz frisch.
Ich habe meinen Papa 2016 an Krebs verloren. Ich war damals Hochschwanger. 5 Tage vor der Geburt meines Kindes ist mein Papa gestorben.
Du scheinst auch eine enge Bindung zu deinem Papa gehabt zu haben. Der Schmerz der nach dem Verlust kommt ist unfassbar.
Nach knapp 4 1/2 Jahren ist der Schmerz natürlich immer noch da, aber er verändert sich.
Vielleicht hilft dir eine Trauergruppe. Wenn das nichts für dich ist, vielleicht hilft dir dann eine Aufgabe. Mein Kind hat mich so sehr gefordert, dass ich mich nicht hängen lassen konnte.
Es wird immer wieder Momente geben, wo die Trauer wieder stärker wird, aber dann hilft mir, dass ich an ihn denke. Ich denke dann an lustige Momente. Versuche deinen Vater so in Erinnerung zu behalten wie er war, der Krebs verändert einen, wie du selber ja geschrieben hast. Nun kann man nur hoffen, das die Menschen die Krank entschlafen wieder gesund sind und uns wie auch immer trotzdem noch begleiten können.
Mein herzliches Beileid
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich habe fast jede Nacht Alpträume nach dem Tod meines Papas Trauer 7
G Trauer nach Tod meines Freundes Trauer 3
H Angst vor dem Tod und dem nichts Trauer 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben