• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tod eines geliebten hundes

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Hallo Speedy.
Mein Beileid.
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Und ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es ebenso weil ich meinen Kater einschläfern liess. Das ist jetzt 9 Wochen her und ich komm einfach nicht drüber weg.
Willst du ein bisschen meher erzählen über deinen geliebten Hund?
 

cucaracha

Urgestein
Wenn einen kranken, alten Hund einschläfern lässt... tut man ihm einen grossen Gefallen.

Leider gibt es auch Leuten, welche junge gesunde Hunde einschläfern lassen und Tierärzte, welche es mitmachen..
 

Speedy

Neues Mitglied
Hallo Speedy.
Mein Beileid.
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Und ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es ebenso weil ich meinen Kater einschläfern liess. Das ist jetzt 9 Wochen her und ich komm einfach nicht drüber weg.
Willst du ein bisschen meher erzählen über deinen geliebten Hund?
Guten Morgen ich habe alles verloren mein Leben mein Freund einfach alles 😢
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich denke, dass dein Hund ein tolles Leben bei dir hatte. und er friedlich gehen konnte. Das zählt.
Quäle dich nicht weiter.
Wenn jetzt eine Lücke da ist, ist das ganz normal bei einer engen Bindung. Irgendwann wirst du vielleicht den Wunsch verspüren, einem kleinen Welpen in Not ein zuhause zu geben.
Aber lass dir Zeit mit allem und sprich dich frei von der Schuld.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Trauer um den tragischen Tod eines Freundes Trauer 3
Sandra S. Tod meiner Eltern Trauer 32
G Ein ganz Großer der Politik ist gegangen - zum Tod von W. Schäuble Trauer 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben