Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tochter zeigt keine Trennungsängste - ist das normal?

G

Gast

Gast
Ich würde nicht direkt von einer Störung/Krankheit/Behinderung ausgehen, Asperger-Syndrom ist ja eine Form von Autismus, dh. Behinderung. Nein, so weit würde ich nicht gehen.

Givenup, vielen Dank für dein ehrliches Statement, das hat mich sehr beeindruckt. Aber du hattest die Möglichkeit deine gestörte Bindung zu erkennen und kannst nun aktiv etwas dagegen tun. Du bist also nicht dein Leben lang Opfer deiner Bindung :) Dabei wünsche ich dir viel Erfolg.

Tiere als Therapie sind natürlich wunderbar!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben