Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tochter unserer Nachbarn

V

VictoriaMaier

Gast
Nunja, wir sind auch mit ein paar Nachbarn sehr gut befreundet und laden uns hin und wieder gegenseitig ein. Und jetzt im Sommer sitzen wir oft draußen. Ist das etwa ein Problem hier im Forum? Müssen die Leute immer gleich denken, nur weil man Nachbar ist, verstritten zu sein?
Nur eben mit diesen Nachbarn besteht kein guter Kontakt.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Nunja, wir sind auch mit ein paar Nachbarn sehr gut befreundet und laden uns hin und wieder gegenseitig ein. Und jetzt im Sommer sitzen wir oft draußen. Ist das etwa ein Problem hier im Forum? Müssen die Leute immer gleich denken, nur weil man Nachbar ist, verstritten zu sein?
Nur eben mit diesen Nachbarn besteht kein guter Kontakt.
Und was hat das jetzt alles mit deinem Kernproblem zu tun? Die Frage warum du nicht die Gelegenheit zum Gespräch genutzt hast, hast du uns leider immer noch nicht beantwortet.

Und ich bleibe dabei, du hast aus irgend welchen Gründen was gegen die Familie auch wenn sie sich noch so ruhig und angepasst verhalten würden, du würdet ja trotzdem immer wieder ein Haar in der Suppe finden.

Nachbarn bzw. Menschen die so drauf sind geht es nicht um Konfliktlösung mal davon ab, das sie oftmals gar nicht wissen wie sie einen Konflikt entschärfen oder gar lösen könnten, das ein zigste was sie können ist immer noch mehr Öl ins Feuer gießen und die Aussicht von Oben zu genießen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben