Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tochter beim Tierarzt umgekippt- Zyste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Also beim Tierarzt umzukippen ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Wie schon andere geschrieben haben: Du bist krankenschwester: Du solltest wissen, was in solchen Fällen zu tun ist.
Mein laienvertand sagt mir: Kippt ein Kind um und ist nicht danach ziemlich schnell wieder fit: Zum Arzt gehen.
Außerdem würde ich so oder so zum Arzt gehen, wenn das das erste mal war, dass es passiert: Manche Kidner kippen häufig um- da muss man nicht jedes mal zum Arzt, aber wenn es das erste mal passiert oder die beschwerden nicht gleich wieder weg sind, geht man zum Arzt.
Und dadss der Tierarzt deiner Tochter keine Medikamente geben kann sollte klar sein...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum sollte einem 8jährigen Mädchen "eine Zyste im Eierstock platzen"? :confused:

Beim Tierazt ist es aufregend, man hat Angst um sein Tier, da kann man schon mal schwächeln. Geh heute mit ihr zum Kinderarzt.

(Du bist Krankenschwester?)
 

AnjamitVicky

Aktives Mitglied
Die Reaktion einiger spricht wieder für das, was ich mittlerweile über das Forum denke.

Danke für die 5 Beiträge, die mich aufgefordert haben zum Arzt zu gehen.
Hat uns wirklich weiter gebracht. Ironie.

Zumal wir da schon lange waren.

Meine Tochter ist übrigens nicht 8, sondern weit über 16.

Danke Violetta für eine der wenigen hilfreichen Antworten.
 
G

Gelöscht 98679

Gast
Die Reaktion einiger spricht wieder für das, was ich mittlerweile über das Forum denke.
Dein Beitrag implizierte das Verhalten einer absolut verantwortungslosen Mutter. Davon, dass Du den Arzt aufgesucht hast und die dortige Aussage auf Schlüssigkeit aufgrund der Erfahrung der Forenmitglieder prüfen wolltest, hast Du nicht erwähnt.

Vielmehr lag die Vermutung mehr als nahe, dass eben kein Arzt involviert und hier eine Ferndiagnose erwartet wurde. Das grenzt an Vernachlässigung, weshalb die Empörung im Forum entsprechend groß war.

Menschlich absolut verständlich. Als Fragesteller obliegt es auch der Verantwortung des Hilfesuchendem zumindest ein wenig Sorgfalt bei der Formulierung der Frage walten zu lassen. Alles andere drückt ebenso fehlenden Respekt gegenüber den anderen aus wie so manche entwertende und gegebenenfalls emotional überzogene Reaktion in diesem Thread.

Was ich von Fragestellern erwarte ist dementsprechend eine Vollständigkeit der Fragestellung, eine halbwegs lesbare Formulierung. Dazu gehört auch die Gliederung der Beiträge in Absätze. Ja, ich habe schon gemerkt, dass meine Erwartungen hier oftmals überzogen sind.

Deshalb lese ich viele Threads beziehungsweise Fragen gar nicht erst.

Zurück zum Thema: Die Kirche muss man beidseitig im Dorf lassen. Respekt ist keine Einbahnstraße.
 
G

Gelöscht

Gast
Umkippen beim Tierarzt kann einige Gründe haben. Bleiben die Unterleibsschmerzen bestehen, geht man zeitnah zum Arzt. Alles andere ist reine Spekulation und nicht beantwortbar.
 

AnjamitVicky

Aktives Mitglied
Um dich zu ärgern :rolleyes:


Dein Beitrag implizierte das Verhalten einer absolut verantwortungslosen Mutter.
Und dein Beitrag impliziert Respektlosigkeit.

Frage hat sich übrigens erledigt. Meine Tochter hat heute ihre Tage bekommen. Hing scheinbar damit zusammen, denn der Arzt hat ja nichts finden können.

Danke allen ernst gemeinten Schreibern
 
K

kasiopaja

Gast
@TE

Wenn Du nur die Hälfte erzählst ist es ja keine Wunder, wenn Du unpassende Antworten erhältst.

Aber es hat sich ja nun geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Unangenehme Körpergefühle beim Sport Gesundheit 7
G Männlich: Brennen beim Wasserablassen/Prostata? Gesundheit 17
A trainierte Körper beim Mann Gesundheit 55

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben