Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frara

Urgestein
meinem rechten auge geht es mies.ich sehe fast nichts mehr! am 21.9. hab ich einen termin bei meinem professor in ulm. es handelt sich um keinen ms-schub. ich bitte darum nicht gelöscht zu werden, ich bin einfach nur noch selten on..

haltet die augen offen,
lg
frara, die jetzt nur noch blind-dates haben wird

ich hoffe, dass die politur der künstlichen linse keine neue entzündung nach sich ziehen wird...leide ja unter uveitis posterior und anterior...das wäre der supergau und ich müsste wieder für viele monate cortison in rauhen mengen vertilgen.


so sieht das aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo frara,

schau mal hier: tja.... Hier findest du was du suchst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben